Ich mach mir sicher nicht die Mühe die ganzen Quellen rauszusuchen, am Arsch. Soll man doch alle meine Bilder löschen. Ich hab eh alle noch auf dem PC und dem Tablet drauf, mir doch egal :P:
Ok, wenn hier jetzt schonmal so viele "Experten" am Start sind, würde ich von euch gerne wissen welches Spiel ihr mir empfehlen könnt. PC Spiel. Ein aktuelles, keines aus dem letzten Jahrzehnt. Und keines das mit Five anfängt und mit eddy aufhört.
@El_Gato eben. Allmy ist auch die 1. Seite von der ich höre, dass sie das auch umsetzen. Wenn es wirklich zum Fall der Fälle kommt suchen wir uns eben ein anderes Forum (Auch wenn ich einfach hoffe, dass es nicht dazu kommt)
Ach komm. Wir betreiben nicht den einzigen Spamthread hier und jedes scheiss Bild zu beanstanden welches angeblich eine Quellenangabe braucht wäre eine Sysiphosarbeit für die Mods. Glaube kaum, daß das wirklich durchzusetzen ist. Und überhaupt, Allmy gehört im Ausland gehostet dann können die uns mit ihrem dämlichen Urheberrecht mal kreuzweise.
@El_Gato Ich will einfach mal hoffen, dass du recht hast. Hätte keine lust Allmy schon zu verlassen. Denn unser kleiner Thread hier mit samt seinen Membern ist mir doch ein wenig ans Herz gewachsen, so ähnlich wie ein Tumor. Aber ein netter Tumor.