My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.862 von 7.491vorherige 1 ... 2.7622.8122.8522.8602.8612.8622.8632.8642.8722.9122.962 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
02.01.2015 um 16:16@Ayanna
Was ? ? - Fake gibt es allenthalben!
Solange mir Darwin beispielsweise weismachen möchte, dass der Mensch vom Affen abstammt, ist das für mich Quatsch. Es fehlt immer noch der "Beweis": der "missing link".
Es gibt genügend solchen Zinnober.
Aber ich denke, HIER sollte es nicht darum gehen, die Ansichten der anderen versuchen zu beschädigen. Hier sollte es darum gehen, Spaß zu haben. Und "Spaß haben" bedeutet eben NICHT, jemand aufgrund seiner Ansichten zu mobben.
Was ? ? - Fake gibt es allenthalben!
Solange mir Darwin beispielsweise weismachen möchte, dass der Mensch vom Affen abstammt, ist das für mich Quatsch. Es fehlt immer noch der "Beweis": der "missing link".
Es gibt genügend solchen Zinnober.
Aber ich denke, HIER sollte es nicht darum gehen, die Ansichten der anderen versuchen zu beschädigen. Hier sollte es darum gehen, Spaß zu haben. Und "Spaß haben" bedeutet eben NICHT, jemand aufgrund seiner Ansichten zu mobben.
02.01.2015 um 16:17@ash-li
Ähm... Knochenfunde? Sind die denn nicht Beweis genug? wie sich der frühzeitliche Affe zum Menschen entwickelt hat? Du verwirrst mich immer mehr XD
Ähm... Knochenfunde? Sind die denn nicht Beweis genug? wie sich der frühzeitliche Affe zum Menschen entwickelt hat? Du verwirrst mich immer mehr XD
02.01.2015 um 16:17My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.01.2015 um 16:18@Ayanna
Ist mir völlig egal, ob ich jemand verwirre. Euch ist es ja auch egal, dass ich eine andere Ansicht habe.
Ehrlich - sowas kann ich nicht gebrauchen und zeugt von mangelndem Respekt anderen gegenüber.
Ist mir völlig egal, ob ich jemand verwirre. Euch ist es ja auch egal, dass ich eine andere Ansicht habe.
Ehrlich - sowas kann ich nicht gebrauchen und zeugt von mangelndem Respekt anderen gegenüber.
02.01.2015 um 16:19My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.01.2015 um 16:19My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.01.2015 um 16:20My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.01.2015 um 16:20My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.01.2015 um 16:21@ash-li
Also ich finde das gab es jetzt gar keinen Zusammenhang. Es wurde einfach random gepostet.
Und die Aussage stimmt einfach.
Die Absicht.... dafür kann ich nicht gerade stehen.
Also ich finde das gab es jetzt gar keinen Zusammenhang. Es wurde einfach random gepostet.
Und die Aussage stimmt einfach.
Die Absicht.... dafür kann ich nicht gerade stehen.
02.01.2015 um 16:21@Nayst
Yay, Blackjack /)
@El_Gato
Die Möglichkeit von Telekinese schließe ich übrigens nicht aus, möchte darüber aber jetzt nicht diskutieren, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann XD
Yay, Blackjack /)
@El_Gato
Die Möglichkeit von Telekinese schließe ich übrigens nicht aus, möchte darüber aber jetzt nicht diskutieren, weil ich dich sowieso nicht überzeugen kann XD
02.01.2015 um 16:22@Ayanna
Eben. Genau DAS meine ich, für was Du nicht "gerade stehen" kannst. - Das ist einfach nur - wie ich finde - eine Frechheit.
Entweder wir machen hier Smalltalk, oder ich bin wieder weg.
Eben. Genau DAS meine ich, für was Du nicht "gerade stehen" kannst. - Das ist einfach nur - wie ich finde - eine Frechheit.
Entweder wir machen hier Smalltalk, oder ich bin wieder weg.
melden
Ähnliche Diskussionen