@Nico.goes.crazNico.goes.craz schrieb:So geil wie früher ist es nicht mehr. Die haben die Skillungen so krass verändert das man nicht mehr wirklich denken muss.. Raids und Inzen sind auch so easy geworden und allgemein ist man zu OP im High-lvl, Inzen wo du früher zu 40 oder mehr machen musstest gehen als Tank zb. alleine. Nach Pandaria hat es mir keinen Spaß mehr gemacht..
Ich habe WoW seit Patch 1.9 gezockt, und ich muss anderer Meinung. Ich habe Kil'Jaeden, Lich King, Deathwing, und Garrosh gelöscht - Heroicmode außer KJ, da Heroic hat damals nicht existiert. Ich finde dass das Spiel jeder Expansion schwieriger geworden hat. Es gibt mehr Skillungen die man muss im Auge behalten, die DPS-Prüfen sind harter, und man muss generell ein besser Spieler sein um Erfolg zu haben. Weniger als 1 Prozent der Spielern haben Heroic Garrosh gelöscht.
@Schnitzeldroid B-Movies sind amerikanische Filme mit niedrigen Herstellungskosten
@Dekujunge Jepp, Super Metroid war das geilste Speil von der Serie! Die Metroid Primes waren auch ausgezeichnet. Tun wir so, als ob Other M existiert nicht.
@NyancatOpal @El_Gato https://www.youtube.com/watch?v=MGQaH3-LK54 (Video: America Fuck Yeah!)@reher @Ayanna @Oberknecht17 Huhu!