My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.121 von 7.491vorherige 1 ... 2.0212.0712.1112.1192.1202.1212.1222.1232.1312.1712.221 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
22.11.2014 um 21:42@desparil
Die Op selbst war nicht gegen das Bluten, aber ich nehme Tabletten die das Bluten unterdrücken
Die Op selbst war nicht gegen das Bluten, aber ich nehme Tabletten die das Bluten unterdrücken
22.11.2014 um 21:44@Ayanna
Ah okay, ich habe die Details nicht verstanden, ich wusste nur dass die Zeiteinteilung damit zusammengetroffen hat.
Ah okay, ich habe die Details nicht verstanden, ich wusste nur dass die Zeiteinteilung damit zusammengetroffen hat.
22.11.2014 um 21:48@desparil
Okay xD
Ich sehs ein es ist easy.
Pinkeln.
Multitasking: Niemand erwartet dass man Multitaskingfähig ist und mehrere Dinge gleichzeitig erledigen kann. xD
Styling.
Womanizer: Niemand hält einen für eine Schlampe, nur weil Man(n) mit zwei Frauen gleichzeitig rummacht. xD
Selbstständig: brauchen keine Hilfe, um eine Dose oder ein Marmeladenglas zu öffnen, etwas von einem Regal herunterzuholen oder eine Bohrmaschine zu bedienen. Okay das ist aber meist ein Nachteil weil wir es dann kaputt oder falsch machen. xD
Wir brauchen keine Handtasche. XD Okay sry
Schlechtes benehmen wird sogar ab und an von einem quasi erwartet. xD
Cellulite :troll: großes Problem aber nicht unseres.
Theater: Wir spielen den Orgasmus wenigstens nicht vor. xD
Gewicht.
Meist kann man essen was man will.
Die Figur stört die wenigsten und meist kann man eh so viel essen wie man bock hat ohne zu zunehmen.
Wir sind aber wehleidiger als Frauen.
Männer leiden anders als Frauen.
Okay xD
Ich sehs ein es ist easy.
Pinkeln.
Multitasking: Niemand erwartet dass man Multitaskingfähig ist und mehrere Dinge gleichzeitig erledigen kann. xD
Styling.
Womanizer: Niemand hält einen für eine Schlampe, nur weil Man(n) mit zwei Frauen gleichzeitig rummacht. xD
Selbstständig: brauchen keine Hilfe, um eine Dose oder ein Marmeladenglas zu öffnen, etwas von einem Regal herunterzuholen oder eine Bohrmaschine zu bedienen. Okay das ist aber meist ein Nachteil weil wir es dann kaputt oder falsch machen. xD
Wir brauchen keine Handtasche. XD Okay sry
Schlechtes benehmen wird sogar ab und an von einem quasi erwartet. xD
Cellulite :troll: großes Problem aber nicht unseres.
Theater: Wir spielen den Orgasmus wenigstens nicht vor. xD
Gewicht.
Meist kann man essen was man will.
Die Figur stört die wenigsten und meist kann man eh so viel essen wie man bock hat ohne zu zunehmen.
Wir sind aber wehleidiger als Frauen.
Männer leiden anders als Frauen.
Das weibliche Immunsystem ist besser gegen Infektionen gewappnet als das männliche: Das vermeintlich starke Geschlecht wirkt bei Infekten ganz schwach.
22.11.2014 um 21:48My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 21:52Was ? Skype ? Ich will auch jemanden von euch in Skype haben.
22.11.2014 um 21:53@flyinbo
:troll:
flyinbo schrieb:Multitasking: Niemand erwartet dass man Multitaskingfähig ist und mehrere Dinge gleichzeitig erledigen kann. xDCheck.
flyinbo schrieb:Selbstständig: brauchen keine Hilfe, um eine Dose oder ein Marmeladenglas zu öffnen, etwas von einem Regal herunterzuholen oder eine Bohrmaschine zu bedienen. Okay das ist aber meist ein Nachteil weil wir es dann kaputt oder falsch machen. xDCheck.
flyinbo schrieb:Schlechtes benehmen wird sogar ab und an von einem quasi erwartet. xDRülpswettbewerbe - Check.
:troll:
22.11.2014 um 21:53My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 21:55My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 21:56My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 21:58My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 22:07My little Pony; Friendship is Magic 2.0
22.11.2014 um 22:09@Nayst
Ja, xD Wir Männer müssen uns die Hand abrackern, ihr könnt euch alles mögliche reinstopfen :troll: xD und müssen nur mit den 2 Argumenten wackeln und schon habt ihr einen am Haken xD und bestimmt mehr was mir grad nicht einfällt.
Ich komm mir vor wie AN, bei der Wortwahl. ^^
Ja, xD Wir Männer müssen uns die Hand abrackern, ihr könnt euch alles mögliche reinstopfen :troll: xD und müssen nur mit den 2 Argumenten wackeln und schon habt ihr einen am Haken xD und bestimmt mehr was mir grad nicht einfällt.
Ich komm mir vor wie AN, bei der Wortwahl. ^^
22.11.2014 um 22:11@flyinbo
Jo, man kann sich auch 8 Stunden iwelche Dinge reinstopfen &nd es tut sich nichts. Schonmal was von ner Klitoris gehört? Tolles Ding, nein wirklich.
Jo, man kann sich auch 8 Stunden iwelche Dinge reinstopfen &nd es tut sich nichts. Schonmal was von ner Klitoris gehört? Tolles Ding, nein wirklich.
22.11.2014 um 22:11@Oberknecht17
Danke, hab's nur gesucht und wollte es nem Kumpel zeigen. Noch das andere mit dem Inder bitte ^^
Danke, hab's nur gesucht und wollte es nem Kumpel zeigen. Noch das andere mit dem Inder bitte ^^
22.11.2014 um 22:21Ähnliche Diskussionen