Das war lange Zeit vor der Serie, da waren Celestia und Luna noch sehr jung. Zu dieser Zeit hatte Celestia nur rosa Haare (Ist das eigentlich Canon oder Fanon?)
Sie ist blind, besitzt dafür aber ein sehr gutes Gehör zur Orientierung. Wie du auch sehen kannst, hat sie eine sehr gute Orientierung, dafür dass sie blind ist und auch die Schneeflocke ist für jemand Blinden sehr gut geworden.
@Zerco Aber man muss sagen das Luna nicht die hellste is. xD Is klar das Snowdrop schon Tod is wenn sie 1000 Jahre verbannt war. Hätte sie wissen können und nicht so eifersüchtig werden sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=AprF1ScMaMU Abeits vom Poop: Ob der Boss von 1&1 das gutheisst dass der Leiter für Kundenzufriedenheit einfach mal die Preise senkt? :troll:
Die erste Folge auf dem Disney Channel war irgendwie höher als sonst, kann das sein? Der Rest hatte dann wieder die normale Tonlage. Ich hoffe, dass die Tonlage auch weiterhin normal bleibt, wenn sie höher ist muss ich immer an die Chipmunks denken, wenn ich Twilight, Applejack und Spike höre.