Zumal man sich das heute auch bequem runterladen und am PC lesen kann. Ich werde mir auch keine Bücher mehr kaufen. Sie nehmen nur Platz weg und man kann sich auf eine ausreichend große Festplatte buchstäblich tausende von Ebooks draufziehen. Man kann heute eine ganze Bibliothek mit sich rumschleppen. Und eine externe 1 Terabyte HDD nimmt auch kaum Platz weg.
@El_Gato Ich weiß, es ist eh leichter Animes zu schauen. Ich kann multitasken während ich sehe fern, aber nicht während ich lese. Die Animes sind auch oftmals kürzer, und meine Zeit ist sehr wertvoll.
@NyancatOpal du weist wenn man nichts schreibt geht er nicht auf die nächste seite sondern läd alles hintereinander weg xD das ja garnicht so lang her auerdem fängt er doch immer damit an :D
@reher Ja ich weiß das. Ich wolte damit nur ausdrücken dass es schon eine Ewigkeit her sein muss, seit er das gemacht hat. Und schon wieder..... Aber interessantes Bild... Sweeite mit der grünen Magie aus S4 E-irgendwas.
Zumal, wie ich schon oft genug sagte, EIN EINZIGES Unicorn in der Lage war, ein ganzes Volk zu unterjochen und es hat zwei verdammt mächtige ALICORNS gebraucht, um ihn zu beseitigen. Und dennoch hat Sombra es geschafft, das Crystal Empire mit sich verschwinden zu lassen. Und ich beziehe mich da nicht auf Fall of the Crystal Empire. Das ist canon, mein lieber Freund. :P:
@El_Gato dann solltest du wissen das nicht er sondern luna ein Alicorn das crystal empire verschwinden lassen hat das ist dann auch canon :D und außerdem bestätigst du damit nur das wir ohne unicorns wehniger probleme hätten :P: weil sie ja immer dazu neigen machthungrig zu werden oder irgendwas schiefläuft und dann müssen mami und papi luna und celestia kommen und alles grade biegen müssen -.- demenstprechend sind unicorns anscheinend blöd wie stroh ich meine wenn da ein großes stachelbesetztes grün leuchtendes buch ist DREH UM!!! lass es verdammt noch mal da liegen nein ich bin ein unicorn ich muss es lesen und irgendeinen zauber wirken von dem in keinen plan habe -.-