My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.758 von 7.491vorherige 1 ... 1.6581.7081.7481.7561.7571.7581.7591.7601.7681.8081.858 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2014 um 14:41My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.11.2014 um 14:41Ich wär für Star Wars Zukunft. Aber ohne Wars. ^^
02.11.2014 um 14:42Und ausserdem will ich immer noch leben, wenn interstellare Reisen möglich werden und ich will dann die ersten vernünftigen Raumkriege miterleben. :}
02.11.2014 um 14:42@Nayst
Als Nichtschwimmer würde ich mich in einer Unterwasserstadt nicht wohl fühlen XD
@El_Gato
Die ersten Kriege gegen andere Alienrassen? :D
Als Nichtschwimmer würde ich mich in einer Unterwasserstadt nicht wohl fühlen XD
@El_Gato
Die ersten Kriege gegen andere Alienrassen? :D
02.11.2014 um 14:44@Zerco
Nee, nicht mal. Ich denke wenn interstellare Reisen möglich werden und wir die ersten erdähnlichen Planeten besiedeln werden, dann wird der Wilde Westen ein Comeback erleben.
Nur isses dann der Wild Space... Gesetzlosigkeit und totale Freiheit! :D
Nee, nicht mal. Ich denke wenn interstellare Reisen möglich werden und wir die ersten erdähnlichen Planeten besiedeln werden, dann wird der Wilde Westen ein Comeback erleben.
Nur isses dann der Wild Space... Gesetzlosigkeit und totale Freiheit! :D
02.11.2014 um 14:46@El_Gato
Ich wäre für eine Welt wie in diesem Anime: Wikipedia: Aldnoah.Zero (Was nicht möglich ist, da er in einer alternativen Zeitlinie spielt)
Eine vereinte Erde die so stark militarisiert ist, dass militärische Ausbildung sogar zu den Pflichtfächern an Schulen gehört XD
@Nayst
Du kannst da ja gerne hin, ich hingegen bleibe lieber auf Land XD
Ich wäre für eine Welt wie in diesem Anime: Wikipedia: Aldnoah.Zero (Was nicht möglich ist, da er in einer alternativen Zeitlinie spielt)
Eine vereinte Erde die so stark militarisiert ist, dass militärische Ausbildung sogar zu den Pflichtfächern an Schulen gehört XD
@Nayst
Du kannst da ja gerne hin, ich hingegen bleibe lieber auf Land XD
02.11.2014 um 14:47@Zerco
Sehs mal so, du hast keine Jahreszeiten. Kein ekelhaften Sommer *Q* &nd man ist schön abgeschottet von den ganzen Idioten^^
Sehs mal so, du hast keine Jahreszeiten. Kein ekelhaften Sommer *Q* &nd man ist schön abgeschottet von den ganzen Idioten^^
02.11.2014 um 14:48Ich wär für eine Welt in die Leute friedlich miteinander auskommen und einfach mal chillen :vv:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
02.11.2014 um 14:48My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.11.2014 um 14:49@Oberknecht17
Ich bezweifle leider, dass das in den nächsten Jahrzehnten bis Jahrhunderten möglich sein wird. Wenn sich die Menschen vertragen wird eben gegen Aliens Krieg geführt.
@Nayst
Ein Nichtschwimmer in einer Unterwasserstadt? Niemals, egal welche Vorteile es bringt XD Außerdem bin ich sowieso wasserscheu, auch wenn ich schwimmen könnte.
Ich bezweifle leider, dass das in den nächsten Jahrzehnten bis Jahrhunderten möglich sein wird. Wenn sich die Menschen vertragen wird eben gegen Aliens Krieg geführt.
@Nayst
Ein Nichtschwimmer in einer Unterwasserstadt? Niemals, egal welche Vorteile es bringt XD Außerdem bin ich sowieso wasserscheu, auch wenn ich schwimmen könnte.
02.11.2014 um 14:50My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.11.2014 um 14:50@Zerco
Also wenns nach mir ginge, würde ich diese ganzen Mistkäffer entvölkern und plattmachen und die Menschen in die wenigen, neu entstandenen Megacities verfrachten. Man müsste epische Skyscraper bauen und so weiter. Das wäre dann eine Cyberpunk-Welt, wie Neal Stephenson sie nicht besser hätte beschreiben können. :D
Also wenns nach mir ginge, würde ich diese ganzen Mistkäffer entvölkern und plattmachen und die Menschen in die wenigen, neu entstandenen Megacities verfrachten. Man müsste epische Skyscraper bauen und so weiter. Das wäre dann eine Cyberpunk-Welt, wie Neal Stephenson sie nicht besser hätte beschreiben können. :D
NyancatOpal schrieb:Ich wär für Star Wars Zukunft. Aber ohne Wars. ^^
NyancatOpal schrieb:Nee, so ein Spacekrieg is doch was feines.Was jetzt? Entscheide dich mal. :P:
02.11.2014 um 14:51My little Pony; Friendship is Magic 2.0
02.11.2014 um 14:52@El_Gato
Ich lebe aber gerne in einem "Mistkaff" und wenn alle nur in Megastädten leben würden, würde das nicht die Städte zu einem guten Ziel machen?
@Oberknecht17
Ich bin jetzt beunruhigt O.o
Ich lebe aber gerne in einem "Mistkaff" und wenn alle nur in Megastädten leben würden, würde das nicht die Städte zu einem guten Ziel machen?
@Oberknecht17
Ich bin jetzt beunruhigt O.o
02.11.2014 um 14:52Ähnliche Diskussionen