My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 168 von 7.491vorherige 1 ... 68118158166167168169170178218268 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
23.06.2014 um 23:46@Dekujunge
weis ich xD mein gott
@El_Gato
trotzdem sind wir nicht abgehoben und halten uns für was besseres nur weil wir fliegen können :P:
und dark magic ist einfach awesome nicht umsonst gibts das bild :P:
obwohl die outline der mäne halt total verkackt ist um es direkt herraus zu sagen xD
@Nayst
"alle überreste zu Nayst" oh warte....
weis ich xD mein gott
@El_Gato
trotzdem sind wir nicht abgehoben und halten uns für was besseres nur weil wir fliegen können :P:
und dark magic ist einfach awesome nicht umsonst gibts das bild :P:
obwohl die outline der mäne halt total verkackt ist um es direkt herraus zu sagen xD
@Nayst
"alle überreste zu Nayst" oh warte....
23.06.2014 um 23:48My little Pony; Friendship is Magic 2.0
23.06.2014 um 23:51@El_Gato
ist ja auch nicht meine magie sondern dark magic von nem anderen unicorn was eigentlich ein fluch werden sollte allerdings deutlich in die andere richtung geschlagen ist aber ich spoiler meinen comic der in der planung ist :P:
ist ja auch nicht meine magie sondern dark magic von nem anderen unicorn was eigentlich ein fluch werden sollte allerdings deutlich in die andere richtung geschlagen ist aber ich spoiler meinen comic der in der planung ist :P:
23.06.2014 um 23:52@El_Gato
Zu blöd dass fall of the crystal empire nicht canon ist :troll:
Kannst du also schlecht als Argument verwenden.
Und ich bin knacken, n8^^
Zu blöd dass fall of the crystal empire nicht canon ist :troll:
Kannst du also schlecht als Argument verwenden.
Und ich bin knacken, n8^^
23.06.2014 um 23:54@Oberknecht17
Das ist aber so verdammt gut gemacht, daß es als quasi-canon angesehen werden kann.
Alleine schon wegen Lunas Epicness. :D
Das ist aber so verdammt gut gemacht, daß es als quasi-canon angesehen werden kann.
Alleine schon wegen Lunas Epicness. :D
23.06.2014 um 23:54My little Pony; Friendship is Magic 2.0
23.06.2014 um 23:55@Oberknecht17
Hasbro erkennt nichts an tatsache das Fall of a Crystal empire schonmal von den watchern resetet wurde kp was da lief...
Hasbro erkennt nichts an tatsache das Fall of a Crystal empire schonmal von den watchern resetet wurde kp was da lief...
23.06.2014 um 23:57@reher
Die Serie ist von Hasbro anerkannt die haben sie ja schliesslich in Auftrag gegeben und prüfen jede Folge^^
Die Serie ist von Hasbro anerkannt die haben sie ja schliesslich in Auftrag gegeben und prüfen jede Folge^^
23.06.2014 um 23:57So jetzt sollte ich aber wirklich knacken gehen n8 nochmal :D
23.06.2014 um 23:59@Oberknecht17
-.- klar ist die serie von hasbro, von hasbro anerkannt merkst du eigentlich teilweise noch was du schreibst? xD
naja bin auch mal schlafen 6 stunden dan politik.... das wird was.... egal auf in den kampf!!! *summons blade*....
but first luna
gn8 everypony :)
-.- klar ist die serie von hasbro, von hasbro anerkannt merkst du eigentlich teilweise noch was du schreibst? xD
naja bin auch mal schlafen 6 stunden dan politik.... das wird was.... egal auf in den kampf!!! *summons blade*....
but first luna
gn8 everypony :)
24.06.2014 um 00:01@reher
Meinte nur weil du sagtest die würden nichts anerkennen^^
Naja, fakt ist fotce ist nicht canon ;)
Wieso bin ich immernoch hier? :/
Zum dritten mal n8 xD
Meinte nur weil du sagtest die würden nichts anerkennen^^
Naja, fakt ist fotce ist nicht canon ;)
Wieso bin ich immernoch hier? :/
Zum dritten mal n8 xD
24.06.2014 um 06:31Morgen^^
Und damit zisch ich wieder ab bis später^^
PINKIE PINKIE PINKIE (compilation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und damit zisch ich wieder ab bis später^^
24.06.2014 um 12:37Kein Post während meiner Abwesenheit? :o
Mahlzeit auf jeden Fall^^
Mahlzeit auf jeden Fall^^
24.06.2014 um 13:18@Oberknecht17
:trollbier:
:trollbier:
Luna "Angel of Darkness" MLP FIM PMV
Externer Inhalt
24.06.2014 um 14:36Ich hab grad einen interessanten Kommentar gelesen...was machen die CMC in EG auf der Highschool? Die gehören in die Grundschule :troll:
Ähnliche Diskussionen