My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.322 von 7.491vorherige 1 ... 1.2221.2721.3121.3201.3211.3221.3231.3241.3321.3721.422 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2014 um 19:00My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:08Bitte was ?
Damit hätt ich am wenigsten gerechnet
Damit hätt ich am wenigsten gerechnet
26.09.2014 um 19:10Uhh einer der scheinbar Mangas mag. Der gefällt mir ^^
26.09.2014 um 19:12My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:12My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:14Mein Lieblingspony ist ja octavia, obwohl sie in der Serie nicht wirklich zur Geltung kommt leider.
26.09.2014 um 19:15@Dekujunge
haha. Das kommt sofort in meine Favoriten.
@Dekujunge
Ich bin auch langsam die ganze Begrüßerei leid. @Oberknecht17 übernimm du mal
@babykecks
Ja ok, das wichtigste muss ich dann doch fragen, da hudomi scheinbar grad weg ist:
Sonne oder Mond ?
Earthpony, Pegasus oder Unicorn ?
Und Lieblingspony. Ok, wurde gesagt.
haha. Das kommt sofort in meine Favoriten.
@Dekujunge
Ich bin auch langsam die ganze Begrüßerei leid. @Oberknecht17 übernimm du mal
@babykecks
Ja ok, das wichtigste muss ich dann doch fragen, da hudomi scheinbar grad weg ist:
Sonne oder Mond ?
Earthpony, Pegasus oder Unicorn ?
Und Lieblingspony. Ok, wurde gesagt.
26.09.2014 um 19:16Sonne die kleine Schwester ist seltsam ;)
Eqarthpony..warum...sie sind am natürlichsten.
Octavia....
Eqarthpony..warum...sie sind am natürlichsten.
Octavia....
26.09.2014 um 19:17@babykecks
Tja, leider nur Halbe Punktzahl.
Mal was anderes:
Warum hast du dich gerade jetzt entschieden hier rein zukommen. Du bist ja schon ne ganze Weile bei Allmy.
Tja, leider nur Halbe Punktzahl.
Mal was anderes:
Warum hast du dich gerade jetzt entschieden hier rein zukommen. Du bist ja schon ne ganze Weile bei Allmy.
26.09.2014 um 19:18@NyancatOpal
Ich bin langsaaaam genügt dir das oder muss ich hier einen Roman verfassen?
Halbe Punktzahl wtf wer vergiebt die und wie bekomme ich die volle?
Ich bin langsaaaam genügt dir das oder muss ich hier einen Roman verfassen?
Halbe Punktzahl wtf wer vergiebt die und wie bekomme ich die volle?
26.09.2014 um 19:19My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:23My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:27@Dekujunge
Wow, also das ist komisch. Auch selber gezeichnet warsch.
Stimmt es, dass man auf Papier viel bessere Zeichnungen hinbekommt als digital ?
@babykecks
Die Punkte vergibt offiziell niemand aber das ist hier so ein Begrüßungsritual die Sone, Mond Frage und die Rassen Frage zu stellen. Und manche sind da sehr empfindlich was die Antworten angeht. (Natürlich mit Humor, wir haben uns alle trotzdem lieb ^^)Mich stören deine Antworten nciht.
1.Du sagst du bist langsam ? Warum ? Musst du noch in anderen Threads schreiben ?
2. Seit wann Brony ?
3. Welche Mangas liest du ?
4. Wie sehr siehst du dich als Brony ?
Wow, also das ist komisch. Auch selber gezeichnet warsch.
Stimmt es, dass man auf Papier viel bessere Zeichnungen hinbekommt als digital ?
@babykecks
Die Punkte vergibt offiziell niemand aber das ist hier so ein Begrüßungsritual die Sone, Mond Frage und die Rassen Frage zu stellen. Und manche sind da sehr empfindlich was die Antworten angeht. (Natürlich mit Humor, wir haben uns alle trotzdem lieb ^^)Mich stören deine Antworten nciht.
1.Du sagst du bist langsam ? Warum ? Musst du noch in anderen Threads schreiben ?
2. Seit wann Brony ?
3. Welche Mangas liest du ?
4. Wie sehr siehst du dich als Brony ?
26.09.2014 um 19:28My little Pony; Friendship is Magic 2.0
26.09.2014 um 19:361. Ja so nebenbei die unwichtigen Dinge halt in Allmy wie BW oder ua
2. Seit Jahren, ich hab es gesehen und dachte mir wow wenn die Realität so abluafen würde wäre es doch einfacher und lustiger.
3. Ähm...viele aus unterschiedlichen genres von vampir bis yuri/yaoi ist alles dabei.
4. Als Earth pony mit starken Willen und charakter, ehrlichkeit hey jo was den sonst^^
2. Seit Jahren, ich hab es gesehen und dachte mir wow wenn die Realität so abluafen würde wäre es doch einfacher und lustiger.
3. Ähm...viele aus unterschiedlichen genres von vampir bis yuri/yaoi ist alles dabei.
4. Als Earth pony mit starken Willen und charakter, ehrlichkeit hey jo was den sonst^^
26.09.2014 um 19:42@babykecks
Aha, also das hört sich nach Aj an. Das ist mein Lieblings Mane 6. Aber eigentlich meinte ich mit der Frage, wie sehr du Brony bist. Also wie sehr du dich damit beschäftigst. Also ob du dich gut auskennst, oder ob du aktiv etwas im Fandom machst usw.
Mangas: Aha, so ein Vampir Manga Typ. Wie siehts mit den 3 wichtigsten/größten Mangas aus ?
Aha, also das hört sich nach Aj an. Das ist mein Lieblings Mane 6. Aber eigentlich meinte ich mit der Frage, wie sehr du Brony bist. Also wie sehr du dich damit beschäftigst. Also ob du dich gut auskennst, oder ob du aktiv etwas im Fandom machst usw.
Mangas: Aha, so ein Vampir Manga Typ. Wie siehts mit den 3 wichtigsten/größten Mangas aus ?
Ähnliche Diskussionen