My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.013 von 7.491vorherige 1 ... 9139631.0031.0111.0121.0131.0141.0151.0231.0631.113 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
08.09.2014 um 19:53@Ayanna
Wikipedia: Thyroxin
Guckste da die 4 Iods
Mein Kollege in der Psychaitrie weiß wenigstens was er in sich reinschüttet. Hat auch Chemie studiert. ^^
Wikipedia: Thyroxin
Guckste da die 4 Iods
Mein Kollege in der Psychaitrie weiß wenigstens was er in sich reinschüttet. Hat auch Chemie studiert. ^^
08.09.2014 um 19:54@Dekujunge
Narkose nehm ich Nitroverdunner xD skalpell hab ich auch also @Nayst ich bin gleich bei dir :D
Narkose nehm ich Nitroverdunner xD skalpell hab ich auch also @Nayst ich bin gleich bei dir :D
08.09.2014 um 19:54@NyancatOpal
Ich erfahre auch viel über Psychopharmka über meinen Kumpel. Der muss auch welche nehmen und macht sich da immer schlau. Ich lese immer die Packungsbeilagen und versuche alles zu verdrängen. Vor allem wenn da steht:"...kann zu plötzlichem und unerklärlichen Tod führen.... "
Holla XDDD
Ich erfahre auch viel über Psychopharmka über meinen Kumpel. Der muss auch welche nehmen und macht sich da immer schlau. Ich lese immer die Packungsbeilagen und versuche alles zu verdrängen. Vor allem wenn da steht:"...kann zu plötzlichem und unerklärlichen Tod führen.... "
Holla XDDD
08.09.2014 um 19:55My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.09.2014 um 19:57@Ayanna
@BassVortex
Nitroverdünnung ? Nimm lieber Starthilfespray. Vertrau mir.
Ayanna schrieb:kann zu plötzlichem und unerklärlichen Tod führenDas ist natürlich interessant.
@BassVortex
Nitroverdünnung ? Nimm lieber Starthilfespray. Vertrau mir.
08.09.2014 um 19:57ist das hier schon wieder ein seelsorge thread mal ganz im ernst.... nichts dagegen aber sagt bescheid wenn man wieder was witziges hier lesen kann... nicht nur deprimierende sachen...
08.09.2014 um 19:57My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.09.2014 um 19:58@NyancatOpal
@Dekujunge
@BassVortex
Dafuq, da wird einfach mit ner Kettensäge reingeprescht, was wollt ihr da mit Narkose? Seid ihr Mädchen oder was xD
@Dekujunge
@BassVortex
Dafuq, da wird einfach mit ner Kettensäge reingeprescht, was wollt ihr da mit Narkose? Seid ihr Mädchen oder was xD
08.09.2014 um 19:58@reher
Tschuldigung, das war wohl mein "Verdienst" weil ich eine "Abwesenheitsmitteilung" gemacht habe und daraufhin die Diskussion über Psychiatrien und und Psychopharmka losging. Mea culpa XDDD
Tschuldigung, das war wohl mein "Verdienst" weil ich eine "Abwesenheitsmitteilung" gemacht habe und daraufhin die Diskussion über Psychiatrien und und Psychopharmka losging. Mea culpa XDDD
08.09.2014 um 19:59My little Pony; Friendship is Magic 2.0
08.09.2014 um 19:59@Ayanna
wie gesagt nichts dagegen aber ich war samstag in einer jemanden besuchen ist scheiße da muss man nicht hin
wie gesagt nichts dagegen aber ich war samstag in einer jemanden besuchen ist scheiße da muss man nicht hin
08.09.2014 um 19:59@reher
Ja und ? Ist doch lustig, solange es einen nicht selber betrifft.
@BassVortex
Ja das meine ich, weiß du was Starthilfe Spray ist ? Haste das da ? Dann nimm mal einen oder 2 kräftige Züge und du hast am nächsten tag nen Kater wie nach 10 Bier.
Ja und ? Ist doch lustig, solange es einen nicht selber betrifft.
@BassVortex
Ja das meine ich, weiß du was Starthilfe Spray ist ? Haste das da ? Dann nimm mal einen oder 2 kräftige Züge und du hast am nächsten tag nen Kater wie nach 10 Bier.
08.09.2014 um 20:00@reher
Naja, sind halt keine Hotels. Ich muss leider wieder in eine, aber ich hoffe dass es auch was bringt. Was es im Normalfall tut. Aber ich denke, wir können jetzt das Thema wechseln. Die anderen diskutieren eh schon über diverse Massaker, da bin ich raus XDDD
Naja, sind halt keine Hotels. Ich muss leider wieder in eine, aber ich hoffe dass es auch was bringt. Was es im Normalfall tut. Aber ich denke, wir können jetzt das Thema wechseln. Die anderen diskutieren eh schon über diverse Massaker, da bin ich raus XDDD
Ähnliche Diskussionen