Der Freundschaftsthread
01.06.2014 um 00:13@KillingTime
ich sag immer was ichdenke ungefiltert. gehts authentischer?
@DiePandorra
jup, aber nur 1-2
ich sag immer was ichdenke ungefiltert. gehts authentischer?
@DiePandorra
jup, aber nur 1-2
terrorblade schrieb:ich sag immer was ichdenke ungefiltert. gehts authentischer?Ja, denn unter Freunden ist manchmal Diplomatie anzuraten. Das wirkt sonst verletzend.
KillingTime schrieb:Sei einfach so, wie du bist, authentisch. Dann hast du die größten Chancen.Richtig! Sich verbiegen macht gar keinen Sinn!
DiePandorra schrieb:Gerade hier kommt man doch sehr schnell mit Leuten ins Gespräch.Nja die letzte Erfahrung war z.b auch Internet basiert. Jemand den ich schon länger kannte. Traf mich mit dem in Real. Verstanden uns gut. Kaum war der wieder weg wurde der irgendwie das totale Ars**lo**.
Wenn man merkt, dass es nicht harmoniert, ist man doch auch schnell wieder weg.
Also wesentlich einfacher als im RL.
Allerdings sollte man von Allmy-Freundschaften nicht allzu viel erwarten.
Viele spielen hier ein falsches Spiel, was schade ist.
Gibt hier aber glücklicherweise auch andere, man muss sie "nur" finden. :)
KillingTime schrieb:Ich gebe mich am liebsten mit Menschen ab, die ein bisschen lustig drauf sind und das Leben nicht so schwer nehmen. So hat eben jeder seine Präferenzen.Natürlich, jeder mag die oder die Leute um sich! Aber ich finde es halt besser, wenn man es gleich sagt anstatt heile Welt vorzuspielen um einen später einfach fallen zu lassen. Für mich ist z.b Ehrlichkeit sehr wichtig.
KillingTime schrieb:Das wirkt sonst verletzend.Kann manchmal Verletztend werden oder wenn man ungefiltert etwas von sich gibt dann könnte das manchmal in die hose gehen.
Regenerate schrieb:Traf mich mit dem in Real. Verstanden uns gut. Kaum war der wieder weg wurde der irgendwie das totale Ars**lo**.Naja und, was solls. Dann war das halt ein Arsch. War es schon vorher und hat dir was vorgeheuchelt.
DiePandorra schrieb:Gibt hier aber glücklicherweise auch andere, man muss sie "nur" finden.ja da gibts doch einige hier, wenn man sich mühe gibt findet man die auch schnell :)
Ok no problem. that's your opinion, and consider you still be my best friend...sind so schoten die er so ablässt wo ich mich wieder erkenne :D. Leider ist er Türke aber klappt auf English ganz gut.
victory schrieb:... oder wie @Kenti gleich fragt "Willst du mich heiraten ?"Tu ich doch nicht! Mich will doch eh keine! :cry: