Welche der folgenden Namen findet ihr besonders schön?
02.05.2014 um 16:05@kaffeejunkie
Verarsch mich nicht.. -.-
Verarsch mich nicht.. -.-
Agnodike schrieb:Die Namen im ET werden sowieso abgekürzt, von daher würde ich meinem Kind niemals einen Namen geben der zu lang ist.Verstehe nicht, was in (werdenden) Eltern vorgeht, die um jeden Preis verhindern wollen, dass der Name des Sprößlings abkürzbar ist. Die Altersgenossen werden so oder so einen Weg finden, den Namen zu verballhornen, und wenn keine gängigen Abkürzungen verfügbar sind, kommt nur was umso Schrecklicheres dabei raus :D
Solifuga schrieb:Verstehe nicht, was in (werdenden) Eltern vorgeht, die um jeden Preis verhindern wollen, dass der Name des Sprößlings abkürzbar ist. Die Altersgenossen werden so oder so einen Weg finden, den Namen zu verballhornen, und wenn keine gängigen Abkürzungen verfügbar sind, kommt nur was umso Schrecklicheres dabei raus :DLass se machen, sie haben ihren Grund. ;)
Jungs: Oliver, Sam, Colin, Marcel, René, Lucas, Lukas, Louis, Laurin, Elias, Austin, Dustin, SammyVon den männlichen Namen finde ich Oliver, Marcel, Lukas/Lucas, René und Elias am besten. Sam oder Sammy finde ich eher für ein Haustier ganz nett.
Mädels: Jessica, Cassandra, Jennifer, Laura, Melanie, Sharon, Hayley, Gwen, Kesha, Leonie, Julia