Nach Vorstellungsgespräch schriftlich bedanken?
01.05.2014 um 14:28Wenn du den Job wirklich haben willst,und das merke ich ja, dann kurz nachdem Vorstellungsgespräch unter den Tisch des Chefs kriechen und ein wenig Handarbeit leisten :D
-ripper- schrieb:Sollte man lieber nach dem Gespräch beim Händedrücken machen.Dann wird der Personaler erst Recht denken, dass es Geschleime ist, denn SO SCHNELL kann man die gewonnenen Eindrücke gar nicht richtig verarbeiten und einsortieren um eine ehrlich gemeinte, wohldurchdachte Aussage zu tätigen.
wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschiedenvielleicht für einen Bewerber, der genau DIESE Möglichkeit als Chance verstanden und wahrgenommen hat.
CurtisNewton schrieb:Egal, die Jobs liegen ja auf der Strasse, nicht wahr? ;) ;)vor allen dingen die jobs, die einem eine bessere position einbringen ;)
-ripper- schrieb:Ein "vielen Dank für die Einladung" nach dem Gespräch ist mit Sicherheitauf jeden Fall angebracht.
Ich als Unternehmer hatte keine Lust, solche Popaenze einzustellen.:-)Ich als Unternehmer würde Bewerber, die nicht jede Möglichkeit nutzen um erfolgreich zu sein, nicht einstellen. Denn mit der Einstellung nehmen sie auch ihre Aufgabe in der Firma wahr.