Sag es Gott
07.03.2021 um 02:48Bei deiner Schöpfung hast du versagt, aber das wusstest du ja schon vorher. Bis ja schließlich allwissend.
alibert schrieb am 07.03.2021:Bei deiner Schöpfung hast du versagt,Hat er eigentlich alles gut hin bekommen. Greift alles ineinander nur der Mensch muss mal wieder sein eigenes Ding durchziehen! Die Natur ist doch sonst ein absolutes Meisterwerk!
leakim schrieb:Hat er eigentlich alles gut hin bekommen.Wenn es einen Gott gäbe und der alles erschaffen hat, dann hätte er einen riesigen Fehler gemacht: Die Menschen zu erschaffen!
Walkingbird schrieb:Lieber Gott warum schiebt man dir das ganze Fehlversagen der Menschen dir nur in die Schuhe ?Die Frage kann ich dir leicht beantworten:
Simplizissimus schrieb:Kummerkastenklingt irgendwie liebevoll, ich werd drauf zurückkommen… vielleicht :D … aber ich denke … eher nicht :troll:
Simplizissimus schrieb:Du alter Charmeur :trollbier:das kriege ich nur hin wenn ich meine daily dosis an grünem Kokain aka Matscha reinziehe...ehm trinke :trollbier: