Ich bin was, was ihr alle nicht seid!
17.04.2014 um 10:37@Kurosagi
Nee, ich poste nur in grösseren Abständen, weil ich einen Bauernhof vor der Tür habe, der mich auf Trab hält.
Nee, ich poste nur in grösseren Abständen, weil ich einen Bauernhof vor der Tür habe, der mich auf Trab hält.
17.04.2014 um 10:39selbstverständlich sind ferien... osterferien. morgen ist karfreitag. ostermontag folgt.
17.04.2014 um 10:39aha, sind ja Osterferien
17.04.2014 um 10:41sator schrieb:selbstverständlich sind ferien... osterferien. morgen ist karfreitag. ostermontag folgt.Jetzt ergibt der Thread endlich einen Sinn.
Gleich mal aus der Beobachtungsliste entfernen.
17.04.2014 um 10:42batman3 schrieb: Ich Fühle mich so: Als wäre ich was ganz bessonderes!!Ja, ein besonders nervig spammendes Schulkind mit besonders viel Langeweile...
batman3 schrieb: Ich komme mir so vor als wäre ich ein Fabelwesen (Werwolf,Vampir ect.)Jajaja.... weißt Du wieviele wir davon schon hier hatten? *Gähn*
17.04.2014 um 10:45Ich bin was, was ihr alle nicht seid!
17.04.2014 um 10:54
batman3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.04.2014 um 12:31So hab ich keine Bock mit euch zu schreiben! Wen ihr mich nicht ernst nehmt
BB
BB
17.04.2014 um 12:40@batman3
Du hast kaum was in deinem Starter geschrieben und dich danach nicht mehr geäußert.
Wir wissen nicht was du denn jetzt von uns verlangst.
Du hast kaum was in deinem Starter geschrieben und dich danach nicht mehr geäußert.
Wir wissen nicht was du denn jetzt von uns verlangst.
17.04.2014 um 12:41hm... ich ordne das ma unter "versprechen" ein.
17.04.2014 um 12:42Ich bin was, was ihr alle nicht seid!
17.04.2014 um 12:49Und ich sehe was, was du nicht siehst! :troll:
17.04.2014 um 13:04ist es... blaues licht?
17.04.2014 um 13:06Nein, eine hellelfenbeinweiße Drehbank.
17.04.2014 um 13:08Ich bin was, was ihr alle nicht seid!
17.04.2014 um 13:09Welcher Typ?
17.04.2014 um 13:14ein aelterer... >_>
17.04.2014 um 13:19@batman3
Ich nehme Dich jetzt mal ernst obwohl dein Thread im UH-Bereich steht ;)
Deine Einstellung zu dir selbst finde ich für dein Alter völlig in Ordnung.
Es spiegelt genau wieder in welcher Phase deiner Pubertät Du dich gerade befindest.
Du bist in der Selbstfindungsphase, du merkst Veränderungen an Dir und kannst nicht einordnen ob du sie positiv oder negativ empfinden sollst.
Durch diese Veränderung hast du das Gefühl etwas Besonderes zu sein, weißt aber nicht was, aber du merkst das etwas vorsich geht.
Allerdings hat das nichts mit Fabelwesen zutun, es bedeutet nur, dass sich dein Körper und deine Seele stark verändern und Du erwachsen wirst. :)
Ich nehme Dich jetzt mal ernst obwohl dein Thread im UH-Bereich steht ;)
Deine Einstellung zu dir selbst finde ich für dein Alter völlig in Ordnung.
Es spiegelt genau wieder in welcher Phase deiner Pubertät Du dich gerade befindest.
Du bist in der Selbstfindungsphase, du merkst Veränderungen an Dir und kannst nicht einordnen ob du sie positiv oder negativ empfinden sollst.
Durch diese Veränderung hast du das Gefühl etwas Besonderes zu sein, weißt aber nicht was, aber du merkst das etwas vorsich geht.
Allerdings hat das nichts mit Fabelwesen zutun, es bedeutet nur, dass sich dein Körper und deine Seele stark verändern und Du erwachsen wirst. :)