Wie versteckt man einen Elefanten?
15.04.2014 um 12:31Erinnert mich an einen blöden Witz, den ich als kleines Kind toll fand und jedem erzählte, der es nicht hören wollte.
Wie bekommt man einen Elefanten über die Grenze? Getarnt als belegtes Brötchen. Oben und unten 'ne halbe Semmel drauf bzw. drunter packen.
Ich fand den damals toll, wahr wohl auch der einzige Witz, den ich kannte.
Wie bekommt man einen Elefanten über die Grenze? Getarnt als belegtes Brötchen. Oben und unten 'ne halbe Semmel drauf bzw. drunter packen.
Ich fand den damals toll, wahr wohl auch der einzige Witz, den ich kannte.
15.04.2014 um 12:46@Binger
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Ist doch gar nicht notwendig.
Erledige dein Problem mit der Fliegenklatsche und es ist weg.
So einfach ist das.
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Ist doch gar nicht notwendig.
Erledige dein Problem mit der Fliegenklatsche und es ist weg.
So einfach ist das.
15.04.2014 um 12:47@Casa_blanca
Ey, das is mein spruch :D!
Ey, das is mein spruch :D!
aseria23 schrieb:Wir regen uns erst auf und machen aus einer mücke einen elefanten. Dann regen wir uns wieder ab, machen aus dem elefanten eine mücke und klatschen die mit ner fliegenklatsche weg.
15.04.2014 um 12:47Wie versteckt man einen Elefanten?
15.04.2014 um 12:51@aseria23
Ok, das nächste Mal sollte ich wohl nicht nur den EP lesen. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
@Binger
Es gibt keinen Elefanten, der existiert nur in deinem Kopf.
Ok, das nächste Mal sollte ich wohl nicht nur den EP lesen. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
@Binger
Es gibt keinen Elefanten, der existiert nur in deinem Kopf.
15.04.2014 um 14:19Wie man das anstellt weiss ich zwar nicht, aber man könnte ihn auf eine Schildkröte stellen und ihn die Erde tragen lassen, da kommt bestimmt keiner drauf nachzusehen.
15.04.2014 um 20:54Der ist zwar noch klein und süß, aber so in etwa geht’s auch mit nem ausgewachsenen Elefanten, für den Anfang:
aber, es geht ja noch weiter: :D
Ich würd‘s ganz anders machen, würde mal nett mit dem hier reden, da findet Ihn niemand mehr:
Und wenn's ganz harte kommt, hilft nur noch das hier, wird zwar ne schwere Sache, aber von nix kommt nix:
aber, es geht ja noch weiter: :D
Ich würd‘s ganz anders machen, würde mal nett mit dem hier reden, da findet Ihn niemand mehr:
Und wenn's ganz harte kommt, hilft nur noch das hier, wird zwar ne schwere Sache, aber von nix kommt nix:
15.04.2014 um 20:59Tüte drüber , hat schon immer geholfen
17.04.2014 um 00:16Danke für die Tipps, da wird schon was klappen. Ihr könnt gerne noch weitere Vorschlage machen.
27.05.2014 um 19:26Wie versteckt man einen Elefanten?
27.05.2014 um 19:31ventil auf und luft rauslassen :D
27.05.2014 um 19:37Oder einfach zum Mond schiessen...
28.05.2014 um 02:10In einem großen See gehts immer noch am besten
28.05.2014 um 06:55zerteilen und aufessen. aus dem elfenbein werden schöne ohrringe gemacht, die haut wird als lampenschirm benutzt und die knochen fein gemahlen als streckmittel für kokain.
28.05.2014 um 17:38DiePandorra schrieb am 15.04.2014:Vielleicht im Bad?die Bilder... lol :D
Jaja, der Elefant im Porzellanladen.. aber besser net verstecken, sondern dazu stehen, das ist meist unauffälliger..^^
28.05.2014 um 20:26@ackey
ackey schrieb:die Bilder... lolDen Elefanten im Bad finde ich auch am besten. Der ist defacto unsichtbar. :D :D
28.05.2014 um 21:43Ähnliche Diskussionen