Ich liebe die 2000er
12.04.2014 um 14:45Ich auch nicht.
hawaii schrieb:Ich liebe die 90er. Die geilste Zeit meines Lebens.Mutter der Mann mit dem Koks ist da.
Hoffentlich darf ich diese Zeit, wenn ich im Himmel bin, im ständigen Loop wieder durchleben!
Ford schrieb:Irgendwie frage ich mich, wie man die 10er so verherrlichen kann.Wer verherrlicht denn die 10er? Und was macht diese 10er überhaupt aus? Gibt es da irgendwas kulturstiftendes, was sich da durchzieht? Mir fällt da jetzt nur Facebook ein, und vielleicht 3D-Brillen.
tic schrieb:und ich hät gern die 70er als jugendlicher mitbekommen ^^Die habe ich erlebt als Tennie, nur die Mode war ja furchtbar, Plateauschuhe und bunte Schlaghosen.
Dr.AllmyLogo schrieb:Die habe ich erlebt als Tennie, nur die Mode war ja furchtbar, Plateauschuhe und bunte Schlaghosen.War das nicht die Zeit als Breschnew den Kohl auf dem Mund küsste? Ansonsten, werden die 70er wohl nicht so schlecht gewesen sein. Mehrwertsteuer soll ja bei 11 statt 19% gelegen haben. Die Löhne waren real angeblich fast so hoch wie heute. Obwohl es natürlich weitaus weniger Dinge zum kaufen gab.
Aber sonst waren die 70er, vorallem Musikmässig Top.
DeadPoet schrieb:Das mit den Download von Klingeltönen war nie eine Option für mich. Es gab schon immer die Möglichkeit, Bilder und Music per bluetooth, infrarot oder kabel runterzuladen. Aber ich will das nicht verurteilen. Verstehe es nur nicht ganz : ]Mein Handy hatte sowas nicht. Da musste ich selbst kaufen. Aus diesem Grund habe ich auch gerne selbst Musik erstellt. :)
Simowitsch schrieb:Wer verherrlicht denn die 10er?Na der Threadersteller.
Simowitsch schrieb:Und was macht diese 10er überhaupt aus? Gibt es da irgendwas kulturstiftendes, was sich da durchzieht?Da fällt mir auch nicht viel ein. Auch nur so Dinge wie dir. Gibt ja noch 3D-Drucker.
Ford schrieb:Na der Threadersteller....verherrlicht die 10er indem er sich über die 00er lustig macht? Kann man durchaus machen weil die 00er vom Style her und so durchaus an die 70er erinnern. Z.B. Kürzel wie "hdl" oder "gute n8" zeigen die ulkige Jugendsprache dieser Zeit, oder die ganzen Kurzmessages wären durchaus auch schon in den 70ern beliebt gewesen, wenn es da Handys gegeben hätte.
Creizie schrieb:The Black Eyed Peas Let's Get It Started ist schon 11 Jahre alt. FUCK wie die Zeit vergeht :OAch du Scheiße, jetzt, wo du es sagst, erschreckt es mich auch... Es ist, als wäre es erst 1-2 Jahre her, dass ich als Teenie zu diesem und vielen anderen Songs, die damals auf MTV und Viva rauf und runter liefen, abgegangen bin. Dabei ist mittlerweile eine ganze Dekade vergangen... Wow, das ist traurig ._.