der Katze klarmachen, dass sie morgens um halb 7 mich nur wecken darf, wenn die Temperatur mindestens 20 Grad ist, sie sich vergewissert hat, dass ich nicht länger als 23 Uhr wach war, genug Zigaretten und Kaffee fürs Frühstück da sind und vor allem keinen Damenbesuch habe... also die andere Muschi... Muschi ist das andere... weiter, wo war ich? EXUP und Krümmer... Windschild schwarze Farbe zurückgeben heute frisches Geld Kühlschrank füllen!!!
@abyss2307 da gebe ich ausnahmsweise mal einem aus dem Internet recht... nix zu fressen im Kühlschrank aber alle Arten von Katzenfutter, aber wirklich alle im Haus...
O.K., und alle Farben, Putzmittel, Öle und Klebstoffe fürs Moped... also: Nahrungsmittel FÜR MICH müssen wichtiger werden! Die Nachbarinnen können mich nicht immer mit Essen versorgen... bin ja kein Unmensch... und hab schwarze Finger...
Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister, Es gibt keine Geister..........
Verkleidungsnippel andersrum Weichei-Katzenauge abbauen Lackstift bezahlen und abholen erster Kaffee und erste Kippe immer im Bett Spiegel in Otterberg abholen, einen ECHTEN Engel in FT besuchen
...und wenns geht, auf dem Heimweg ein Rennen fahren... Juhuuuuuuuuuu :D