@m.shiva Woah nee lass mal, ich wollte Haus und Garten noch behalten :D Kannst kommen, aber dann bring @mau mit und lass die Böller daheim :D Sucht Euch was aus, aber sagt früh genug bescheid, damit ich alles in Sicherheit bringen kann :P:
@Hailey25 aber ein kleines bömbchen liegt sicher drin dann kannst Du sicher sein, dass wir es sind:) https://www.youtube.com/watch?v=K3Upcqg5mbg (Video: 9999GrammerBrutallus SPEZIAL EDITION)
@m.shiva Ihr dürft auch gerne einfach nur klingeln, also so macht man das bei uns jedenfalls immer :D Und wie du aussiehst weiß ich ja, aber kannst auch ohne Hose kommen, dann kann ich dich mit dem Bild aus dem Boxershort Thread vergleichen :P::D
Ih ich mag kein rosa. Ich steh eher auf blauen Qualm :D
Während andere ihre Lebenszeit sinnlos mit heißer Luft vergeudet haben, war ich in der stimmungsüberladenen Situation, ein neues Suchspiel zu entwerfen. Habe extra noch einen Stoßzahn drangebaut, damit es für fast alle lösbar ist...
@Liebelein drück mir lieber die Daumen, dass ich zurück nur durch 2 Gewitter fahre statt durch 7... wenns geht ohne Hagel... danke im voraus Ganesha ;)