Aeternas gruftige Kellerbar
2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.04.2014 um 23:39
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2014 um 23:41Aeternas gruftige Kellerbar
14.04.2014 um 23:42@Namrael
Ok, dann gib du ihm ein :kiss:
Und wenn er eins bekommt, muss @suffel ganz viele kriegen :kiss:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ok, dann gib du ihm ein :kiss:
Und wenn er eins bekommt, muss @suffel ganz viele kriegen :kiss:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
14.04.2014 um 23:44*aus dem Höllenloch schau*
Tschüss Lunchen! :kiss:
Tschüss Lunchen! :kiss:
14.04.2014 um 23:44joleen schrieb:Und wenn er eins bekommt, muss @suffel ganz viele kriegen :kiss:Immer kriegt der Suffi mehr :cry:
14.04.2014 um 23:45@Kenti
Du hast es doch auch net schlecht dort. Du wirst zwar manchmal geärgert dort aber ansonsten.... ich geb dir für die zeit gern mein zimmer ab. mit whirlpool, himmelbett oder auch wahlweise wasserbett, perserteppich usw.
Du hast es doch auch net schlecht dort. Du wirst zwar manchmal geärgert dort aber ansonsten.... ich geb dir für die zeit gern mein zimmer ab. mit whirlpool, himmelbett oder auch wahlweise wasserbett, perserteppich usw.
14.04.2014 um 23:48Aeternas gruftige Kellerbar
14.04.2014 um 23:48Aeternas gruftige Kellerbar
14.04.2014 um 23:49Aeternas gruftige Kellerbar
14.04.2014 um 23:50@Kenti
aber pass auf dass du nicht in die dunklen ecken tappst. ^^ da gibts dinge die willst du net kennenlernen. ^^
aber pass auf dass du nicht in die dunklen ecken tappst. ^^ da gibts dinge die willst du net kennenlernen. ^^
14.04.2014 um 23:51@Namrael
Mach ich nicht. Ich bleib die ganze Zeit an deinem Pool liegen und schlürf Bananensäfte. :D
Mach ich nicht. Ich bleib die ganze Zeit an deinem Pool liegen und schlürf Bananensäfte. :D
14.04.2014 um 23:53@Kenti
ähm.... bananensaft is leider nicht.... also ähm.... bett und pool ist ja schön und gut, aber trinken gibts da nur schwefelwasser und zu essen verbrannte schlangen.
öhm.... hier haste ne bananenstaude. aber gut einteilen ja?
ähm.... bananensaft is leider nicht.... also ähm.... bett und pool ist ja schön und gut, aber trinken gibts da nur schwefelwasser und zu essen verbrannte schlangen.
öhm.... hier haste ne bananenstaude. aber gut einteilen ja?
14.04.2014 um 23:54@Namrael
Was? :( Dann wirds ja doch keine so angenehme Woche. Naja, dann wart ich halt drauf, dass du im Bikini vorbeischaust. :D ;)
Was? :( Dann wirds ja doch keine so angenehme Woche. Naja, dann wart ich halt drauf, dass du im Bikini vorbeischaust. :D ;)