Aeternas gruftige Kellerbar
2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.04.2014 um 14:59Aeternas gruftige Kellerbar
12.04.2014 um 15:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2014 um 15:01Aeternas gruftige Kellerbar
12.04.2014 um 15:02@rosette
Nee, aber nen Weinchen. :)
@Kenti
Der wollte nen Küsschen auf die Wange und hat im letzten Moment einfach den Kopf rumgedreht. Ich musste so Tränen achen. :D
Nee, aber nen Weinchen. :)
@Kenti
Der wollte nen Küsschen auf die Wange und hat im letzten Moment einfach den Kopf rumgedreht. Ich musste so Tränen achen. :D
12.04.2014 um 15:03Aeternas gruftige Kellerbar
12.04.2014 um 15:03@joleen
Das ist aber mal wirklich nen dummer August! Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen. :D
Das ist aber mal wirklich nen dummer August! Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen. :D
12.04.2014 um 15:04@Kenti
Der hat den Kopf so rumgedreht das der halt nicht nen Wangenküsschen bekam, sondern nen richtigen. -.-
Der hat den Kopf so rumgedreht das der halt nicht nen Wangenküsschen bekam, sondern nen richtigen. -.-
12.04.2014 um 15:04@rosette
Nein, es gab und gibt dafür keinen Ersatz. Sonst würde das mit den 500 Kg schon hinkommen. Ich vermisse ehrlich nichts und das ist das Geile! :P:
Nein, es gab und gibt dafür keinen Ersatz. Sonst würde das mit den 500 Kg schon hinkommen. Ich vermisse ehrlich nichts und das ist das Geile! :P:
12.04.2014 um 15:05Aeternas gruftige Kellerbar
12.04.2014 um 15:08@Kenti
Haha..ja, ich war total überrascht. :D
Und später hatte der dann nen andderen in die Manege geholt und die haben nen Western vorgespielt und dann stelle er mich ihm als seine Frisch Verlobte vor. Der hat sein Job schon gut gemacht. :D
Haha..ja, ich war total überrascht. :D
Und später hatte der dann nen andderen in die Manege geholt und die haben nen Western vorgespielt und dann stelle er mich ihm als seine Frisch Verlobte vor. Der hat sein Job schon gut gemacht. :D