Aeternas gruftige Kellerbar
2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.03.2014 um 00:26Aeternas gruftige Kellerbar
29.03.2014 um 01:05....and now to something completely different :)
Monty Python's Flying Circus Animation Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.03.2014 um 08:22Aeternas gruftige Kellerbar
31.03.2014 um 22:23Aeternas gruftige Kellerbar
31.03.2014 um 23:22Aeternas gruftige Kellerbar
01.04.2014 um 09:11Aeternas gruftige Kellerbar
01.04.2014 um 09:25@Namrael
Namrael schrieb:blaa ^^Wieso muss ich jetzt an die Vampire aus DungeonKeeper denken? :ask: :D
04.04.2014 um 18:47@all
@Namrael
Wichtig!
Niemand und sein Gefolge verlassen Aeterna´s gruftige Kellerbar und ziehen Richtung Walhalla (Ruinen) 2 Beastias und Empfangskomitee sind schon da. Aeterna stelle mir die Übernachtungen in Rechnung, schreibe mich Persönlich an! Belgien und England Royals klar. Alle Truppen, Krieger mir nach. Deutschmafia manipuliert über meinen Vater, Führerscheinentzug. Neuer Kilt angekommen.
Wecken. Aufstehen. Vorwärts!
Tyrfinger Breitschwert zum Abschied
Dietrich No One!° Zukunft Cheng FU
@Namrael
Wichtig!
Niemand und sein Gefolge verlassen Aeterna´s gruftige Kellerbar und ziehen Richtung Walhalla (Ruinen) 2 Beastias und Empfangskomitee sind schon da. Aeterna stelle mir die Übernachtungen in Rechnung, schreibe mich Persönlich an! Belgien und England Royals klar. Alle Truppen, Krieger mir nach. Deutschmafia manipuliert über meinen Vater, Führerscheinentzug. Neuer Kilt angekommen.
Wecken. Aufstehen. Vorwärts!
Tyrfinger Breitschwert zum Abschied
Dietrich No One!° Zukunft Cheng FU