Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aeternas gruftige Kellerbar

2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:47
Ich mein wenn jetzt einer Millionär ist und Geschäftlich und Privat auf äußerste Diskretion angewiesen ist kann ich es verstehen das man vielleicht mal sich nicht zeigen mag, aber so viele hier. Hier ist alles Mystery.


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:47
@Nightshot
Dann meinst Du wahrscheinlich Dating-Foren. ? :)

Nein, würde ich nicht machen.
Warum nicht?
Weil ich es genieße, als Mensch wahr genommen zu werden.
Ohne das jemand meine Herkunft, meinen Kontostand, oder das, was in der "Bunten" steht kennt.
So einfach. ;)


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:48
@Nightshot
Die treiben sich aber auch nicht in miesen Spelunken rum, oder? ;)


melden
Namrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:52
@DiePandorra

Dating-Foren sind der letzte Mist ^^


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:52
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dann meinst Du wahrscheinlich Dating-Foren. ?
Ne wie es dort ist weiß ich nicht, ich bin auf keiner Datingplattform und auch bei keiner Singlebörse nur auf Facebook.

Ich meine andere Diskussonsforen oder auch Chats dort werden einem Bilder oft regelrecht aufgedrängt vor allem in Chats.
Da gibt es Leute die haben 500-1000 Bilder in ihrem Album, bei Diskussionsforen hat auch normal jeder eins drinnen wenigstens 1. Ist egal in welchen.


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:54
Zuviel Kaffee... Kaffee.. Kaffee... Kaffee..... :D


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:54
@Namrael
Kommt drauf an, wenn man nur "Dating" will, dann nicht. ;)
Hält man aber auch nicht lange durch. :X

@Nightshot
Ja, Klasse! Wie gesagt! @Namrael Es ist ein freies Land, soll jeder machen wie er will.

Ich sträube mich nur gegen ein "Muss", nichts weiter. ;)


melden
Namrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:56
@DiePandorra

Alles kann, nichts muss. :)

Ich halte von Datingseiten nichts. Wenn ich jemand kennenlernen will in dieser Richtung dann gehe ich nach draussen.


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:57
@Nightshot
Wer es machen will, findet ja hier im Selbstsuch-Thread, oder wie der heisst, seine Gelegenheit. Dort kann man sich präsentieren, wenn man mag. Ich mag es nicht. Ich möchte so wenig wie möglich von mir ins Netz stellen. Allein wenn ich schon nach meinem Nick google und dann die Bilder sehe, dann wird mir fast schon schlecht, wieviel da zusammenkommt, mit dem ich irgendwie verbunden bin.


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:58
@Namrael
So isses! :)

Gute Nacht! *Zippelmütze aufsetze* :sleepy:


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 01:58
@Namrael
Datingseiten sind ja was ich weiß nur für Sex nicht? Man muss da auch Geld ausgeben glaube ich mal, da gehe ich lieber in ein Bordell weil das ist nicht so kompliziert und man muss auch net warten.


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 02:04
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Wer es machen will, findet ja hier im Selbstsuch-Thread, oder wie der heisst, seine Gelegenheit. Dort kann man sich präsentieren, wenn man mag. Ich mag es nicht. Ich möchte so wenig wie möglich von mir ins Netz stellen. Allein wenn ich schon nach meinem Nick google und dann die Bilder sehe, dann wird mir fast schon schlecht, wieviel da zusammenkommt, mit dem ich irgendwie verbunden bin.
Ja kann schon verstehen das du so wenig wie möglich ins Netz stellen willst, aber dann ist das Internet nichts und ein Handy auch nicht, man ist so oder so nicht mehr Anonym, also was hat man noch zu verlieren?


2x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 02:07
Zitat von NightshotNightshot schrieb:man ist so oder so nicht mehr Anonym
Das stimmt so aber nicht.
Wenn ich keine Bilder reinsetze und nicht verschicke, dann hab ich schon noch die anonymität.
Von mir kriegen auch nur spezielle Leute nen Bild.


2x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 02:12
@Kenti
Wenn in Disko gehst wird ein Foto gemacht das überhaupt reinkommst, in der Öffentlichkeit überall Kameras in Zug, Bus, Bahnhöfen, Innenstadt, Lokale, Fingerabdrücke in Pass, und noch zig Dinge.
(Zum Schutz der Bevölkerung wegen Terroristen)

Man weiß eh schon Alles über jeden, deswegen ist mir alles egal. Ob hier ein Foto noch von einem drin ist macht kein Unterschied.


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 02:14
@Nightshot
Wer bewusst Bilder von sich ins Netz stellt kann auch davon ausgehen, dass die für immer dort verbleiben. Auf irgendwelchen Servern. Das mache ich ja dann bewusst und bin mir der "Konsequenzen" bewusst.
Und anomym ist seit Google auch eher nur noch ein Fremdwort. ;)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 02:24
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das stimmt so aber nicht
Kenne keinen der noch sagt er sei Anonym. Egal lassen wir das ist ein blödes Thema.
@Kenti
@joleen
@DiePandorra
@Namrael

Wünsche euch eine gute Nacht schlaft ja gut. Bye Küsschen.


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 10:37
@Namrael
Tach bin der Tod ich nehm ein glas Blutroten Wein.
Danke


melden
Namrael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 21:52
@Soultaker13

Verzeih die Verspätung. Ähm :D Welcher darfs denn sein? Habe diverse blutrote Weine. ^^


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 22:48
@Namrael
Überrasch mich aber bitte einen Lieblichen mag keine Trockenen.


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

19.03.2014 um 23:13
Zitat von NightshotNightshot schrieb:da gehe ich lieber in ein Bordell weil das ist nicht so kompliziert und man muss auch net warten.
Zitat von NightshotNightshot schrieb: man ist so oder so nicht mehr Anonym, also was hat man noch zu verlieren?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wenn in Disko gehst wird ein Foto gemacht das überhaupt reinkommst, in der Öffentlichkeit überall Kameras in Zug, Bus, Bahnhöfen, Innenstadt, Lokale, Fingerabdrücke in Pass, und noch zig Dinge.
(Zum Schutz der Bevölkerung wegen Terroristen)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Man weiß eh schon Alles über jeden, deswegen ist mir alles egal. Ob hier ein Foto noch von einem drin ist macht kein Unterschied.
:note:

Kleiner Ver-w-irter Mensch?!


melden