Aeternas gruftige Kellerbar
2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2014 um 13:59@Namrael
Jetzt muß ich mal eben versuchen.. meinen Speichelfluß in den Griff zu bekommen.. und andere standhafte Dinge .. :D
Jetzt muß ich mal eben versuchen.. meinen Speichelfluß in den Griff zu bekommen.. und andere standhafte Dinge .. :D
16.03.2014 um 14:06@joleen
Schnuckelchen. Ich hab mich übrigens nach einem 2. Türsteher umgesehen der dir optisch eher zusagt :D Ich denke ich hätte da was für dich. Was meinst du? Hab deine Kriterien ja beachtet.
Schnuckelchen. Ich hab mich übrigens nach einem 2. Türsteher umgesehen der dir optisch eher zusagt :D Ich denke ich hätte da was für dich. Was meinst du? Hab deine Kriterien ja beachtet.
16.03.2014 um 14:15@Namrael
Der kommt dem zwar relativ nahe...aber der sieht so jung aus...ich bin doch schon 28 :cry:
Aber der darf bleiben :)
Der kommt dem zwar relativ nahe...aber der sieht so jung aus...ich bin doch schon 28 :cry:
Aber der darf bleiben :)
16.03.2014 um 14:17@joleen
Schon? Bist doch noch jung.
Mal sehen vielleicht verirrt sich irgendwann man Johnny Depp hierher dann wird der zwangsangestellt als Türsteher.
Schon? Bist doch noch jung.
Mal sehen vielleicht verirrt sich irgendwann man Johnny Depp hierher dann wird der zwangsangestellt als Türsteher.
16.03.2014 um 14:18Aeternas gruftige Kellerbar
16.03.2014 um 14:19@joleen
wenn du das sagst und er ( :ask: ) einverstanden ist..... ich weiß es ja nicht so gut kenn ich ihn nicht.
wenn du das sagst und er ( :ask: ) einverstanden ist..... ich weiß es ja nicht so gut kenn ich ihn nicht.
16.03.2014 um 14:21
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 14:23@suffel
Sehr schön :D Magste neben dem..... öhm.... paar seiten weiter vorne der blonde typ wäre dein kollege dann :D ... türsteher hier sein? kriegst als angestellter auch soviel bier etc. wie du willst.
Sehr schön :D Magste neben dem..... öhm.... paar seiten weiter vorne der blonde typ wäre dein kollege dann :D ... türsteher hier sein? kriegst als angestellter auch soviel bier etc. wie du willst.
16.03.2014 um 14:24
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 14:24Aeternas gruftige Kellerbar
16.03.2014 um 14:26@suffel
Supi. :lv:
@Namrael
Kannst den anderen da oben, den dunkelhaarigen, wieder wegschicken...suffel ist perfekt für den Job. :D
Supi. :lv:
@Namrael
Kannst den anderen da oben, den dunkelhaarigen, wieder wegschicken...suffel ist perfekt für den Job. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 14:28Was machen die da in der Spelunke eig. :ask: Wie kann man sone Musik hören? :{