Fumos miese Heiratsvermittlung!
18.12.2015 um 20:50Kältezeit schrieb:Sehr gut, @Basto .. Du hast gelernt... Immer schön den Beschützerinstinkt im Manne wecken.... :DHaha :D ich muss so laut lachen, hab nun ein lippenbändchenpiercing
Kältezeit schrieb:Sehr gut, @Basto .. Du hast gelernt... Immer schön den Beschützerinstinkt im Manne wecken.... :DHaha :D ich muss so laut lachen, hab nun ein lippenbändchenpiercing
AgathaChristo schrieb:Komme drauf zurück, falls ich deine Hilfe brauche.Du kannst dich gerne bei mir unterhaken, dann führe ich dich in die Spelunke zurück ... :D
king_ragnar schrieb: @Kältezeit muss uns gehorchen, solange sie meinen Thor bekommt :trollking:Wer hat euch verkuppelt, hääää?
Kältezeit schrieb:Was du jetzt noch nicht weisst ... "Thor" ist echt heiss und das ist MEINER! :troll:Och menno ... Das heißt ich hab nur die Nr.2?
AgathaChristo schrieb:Männer sind SchweineDu, was Männer angeht, da kann ich dich leider nicht trösten. Aber es gibt auch ein paar Nette ... :)
ein letzter Aufschrei von mir
wo seit ihr Engelein
die mich trösten hier
@Kältezeit
du bist gemeint
passt doch zur Weihnachtszeit?
Basto schrieb:Das heißt ich hab nur die Nr.2Danke das du mich so hoch platzierst... War noch nie auf dem 2. Platz :cry: Danke du bist die BESTE :lv:
Basto schrieb:Och menno ... Das heißt ich hab nur die Nr.2?Dein King ist auch sehr hochwertig und wird dir bestimmt ein paar wunderschöne Sprösslinge bescheren... :)
Kältezeit schrieb:Dein King ist auch sehr hochwertig und wird dir bestimmt ein paar wunderschöne Sprösslinge bescheren... :)Och du.... Ja ne.... Lass mal....
Kältezeit schrieb:Du willst dich der Fortpflanzung verwehren? OoSag das nicht so laut.... Nachher hört er es noch...
king_ragnar schrieb:Wir haben uns entschieden damit zu warten, sicher die nächsten 2 Jahre ^^Das ist sehr verantwortungsvoll...