Fumos miese Heiratsvermittlung!
15.12.2015 um 11:59Fumos miese Heiratsvermittlung!
15.12.2015 um 12:00Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way :D :D :D
15.12.2015 um 12:00Fumos miese Heiratsvermittlung!
15.12.2015 um 12:00Fumos miese Heiratsvermittlung!
15.12.2015 um 12:08der_wicht schrieb:Du kennst offenbar den Witz nichtNein :(
king_ragnar schrieb:Nicht jeder ist auf diesem LevelStimmt. Mir persönlich wäre der Abstieg zu mühselig.
15.12.2015 um 12:11@datrueffel
Würde ich dir auch nicht raten, den Aufstieg hat noch keiner geschafft bis auf ein Kind, es ist ein unterirdisches Gefängnis wie bei The Dark Knight Rises. Bleib da wo du bist. ^^
Würde ich dir auch nicht raten, den Aufstieg hat noch keiner geschafft bis auf ein Kind, es ist ein unterirdisches Gefängnis wie bei The Dark Knight Rises. Bleib da wo du bist. ^^
15.12.2015 um 12:20:D
15.12.2015 um 12:24@datrueffel
king_ragnar schrieb:Würde ich dir auch nicht raten, den Aufstieg hat noch keiner geschafftHab dir vom Abstieg abgeraten, den Aufstieg schafft praktisch niemand mehr...
15.12.2015 um 12:25@king_ragnar
Dann habe ich das falsch verstanden. Mea Culpa ;)
Aber ernsthaft...wenn ich mir schon die Mühe mache und den Abstieg bewältige, dann bleib ich auch da unten :D
Dann habe ich das falsch verstanden. Mea Culpa ;)
Aber ernsthaft...wenn ich mir schon die Mühe mache und den Abstieg bewältige, dann bleib ich auch da unten :D
15.12.2015 um 12:29Fumos miese Heiratsvermittlung!
18.12.2015 um 08:22@Basto
Wenn ich nicht schon verlobt wäre würde ich sagen das du mich heiraten sollst :lv:
Hier wird sich ja wohl n Kerl mit Bells finden lassen :ask:
Verkaufst du dich auch richtig Schnuffel?
Was aber noch viel wichtiger ist .... wo ist das Lametta am Weihnachtsbaum? :cry:
Und Zuckerstangen :ask:
Und warum trägst du diese lästige Kleidung :} :lv:
Wenn ich nicht schon verlobt wäre würde ich sagen das du mich heiraten sollst :lv:
Hier wird sich ja wohl n Kerl mit Bells finden lassen :ask:
Verkaufst du dich auch richtig Schnuffel?
Was aber noch viel wichtiger ist .... wo ist das Lametta am Weihnachtsbaum? :cry:
Und Zuckerstangen :ask:
Und warum trägst du diese lästige Kleidung :} :lv:
18.12.2015 um 08:43@SeaHawksHeart
Du glaubst es kaum! Zuckerkranken hab ich gestern noch gekauft und Lametta kommt nur an mich :troll:
Ich lasse mich verkaufen aber @fumo ist da wohl sein Geld nicht wert! Hoffnungslos eben :troll:
Ich würde dich auch direkt heiraten! Dich in männlich und ich hätte endlich einen Platz für mein Lametta! ❤️
Du glaubst es kaum! Zuckerkranken hab ich gestern noch gekauft und Lametta kommt nur an mich :troll:
Ich lasse mich verkaufen aber @fumo ist da wohl sein Geld nicht wert! Hoffnungslos eben :troll:
Ich würde dich auch direkt heiraten! Dich in männlich und ich hätte endlich einen Platz für mein Lametta! ❤️
18.12.2015 um 08:48@Basto
Und ich würd mich von dir mit Glitzerfunkellametta behängen lassen :lv: :D
Zuckerstangen sind ein Muss am Weihnachtsbaum :D
Wenn fumo nich langsam mal für dich abblecht, dann zahl ich die nächste Runde :ask: aber ich streich dann auch die fette Provision der Brautjungfer ab :D
Und ich möchte die Hochzeit planen.
Ich werde also Brautjungfer, Trauzeugin und ich will als erste am Buffet stehen dürfen. *arme verschränk* entweder das, oder ich streike
Und ich würd mich von dir mit Glitzerfunkellametta behängen lassen :lv: :D
Zuckerstangen sind ein Muss am Weihnachtsbaum :D
Wenn fumo nich langsam mal für dich abblecht, dann zahl ich die nächste Runde :ask: aber ich streich dann auch die fette Provision der Brautjungfer ab :D
Und ich möchte die Hochzeit planen.
Ich werde also Brautjungfer, Trauzeugin und ich will als erste am Buffet stehen dürfen. *arme verschränk* entweder das, oder ich streike
18.12.2015 um 08:50@SeaHawksHeart
Natürlich bist du die erste in allem!
Du darfst mir sogar bevor der Mann es tut, den Ring anstecken! :troll: das küssen überlassen wir aber dann doch besser dem glücklichen Verlierer der mich heiratet!
Natürlich bist du die erste in allem!
Du darfst mir sogar bevor der Mann es tut, den Ring anstecken! :troll: das küssen überlassen wir aber dann doch besser dem glücklichen Verlierer der mich heiratet!
18.12.2015 um 08:52@Basto
Ich darf dir den Ring anstecken? Awwww <3
Gut dann sage ich aber "sie dürfen die braut jetzt nehmen...hier vor allen leuten" :D mugaarharr
Ich darf dir den Ring anstecken? Awwww <3
Gut dann sage ich aber "sie dürfen die braut jetzt nehmen...hier vor allen leuten" :D mugaarharr
18.12.2015 um 09:01@SeaHawksHeart
Nur wenn ein brazzers Filmer dabei ist :troll:
Nur wenn ein brazzers Filmer dabei ist :troll: