@ayashi Schüchtern und sehr lieb sind viele? ..... Ja, hast Recht
:D Was magst du, was nicht? Deine Macken und ...hach, ich trau mich nicht zu fragen, deine Allgemeinbildung? .... Realschule
:P: Hast du nen Schuh oder Einkaufstick, bist du eher faul oder fleißig? Magst du Katzen oder Hunde? .... Kein Tick, bin fleißig, jeden Tag arbeiten in der Praxis, ich mag Tiere
:D Redest du gern, oder biste eher das stille Wasser? ... ich muss in der Praxis so viel reden, das ich daheim nicht mehr viel schwätze will
:D Schaust du lieber RTL oder Arte? ...... Wenn ich mal Fernsehn schaue, was so vielleicht 10x im Jahr passiert, dann schon Arte !
Bist du politisch interessiert? ... Puuuh, na ja schon was aktuell so vor sich geht, eher
geschichtliche Interessen
:) Ist der Kontostand deines Partners wichtig? .... überhaupt nicht, da ich selber ein kleines Vermögen besitze
:Y: Kochen putzen und waschen musste nicht können, das mach ich selbst
:D ... mach
ich aber auch ganz gerne, also streiten wir uns drum, wer in der Küche stehen darf
:D Ich mag keine aufgetakelten fingernägellackierenden Zicken, die nur Schuhe kaufen können und ständig was zu meckern haben, aber selbst keine Entscheidungen treffen können...... meine Fingernägel sind immer kurz geschnitten, da ich am Patienten arbeiten muss und ich das auch nicht mag
:P: Schuhe brauch ich um damit zu laufen
und um auf die Straße zu gehen
;) Ich hasse den Spruch "Das mache ich morgen!" .... "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
Ich mag Leute die ihre Meinung sagen können , und auch dazu stehn ..... Yeah
:rock: