Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 21:09@Kenti
Im grunde überlebt die miese Spelunke nur durch mich!
* @fumo einen dicken Umschlag zusteckt*
:troll:
Im grunde überlebt die miese Spelunke nur durch mich!
* @fumo einen dicken Umschlag zusteckt*
:troll:
12.03.2014 um 21:10@fumo
Ich war schneller und hab Kenti gekauft egal was es kostet ... somit gehört er Rechtmäßig mir und nur MIR..............
Ich war schneller und hab Kenti gekauft egal was es kostet ... somit gehört er Rechtmäßig mir und nur MIR..............
12.03.2014 um 21:10@Lalinea
Ich will ja das Äffchen nicht schlecht machen, aber der will jeden Tag ne andere "heiraten". -.-
Ich will ja das Äffchen nicht schlecht machen, aber der will jeden Tag ne andere "heiraten". -.-
12.03.2014 um 21:10@Kenti
*dich an der affenleine mit einem ruck zurückzieht* ohhh armer affe hab ich dir grad die kehle eingedrückt?
*dich an der affenleine mit einem ruck zurückzieht* ohhh armer affe hab ich dir grad die kehle eingedrückt?
12.03.2014 um 21:10@joleen
Hä, vieles an ihm ist Jahrgang 2013! :D
joleen schrieb:Angst *kreisch*...*wegrennt*... :cry:*laaaaccchhh*...EIn Bier aufs Haus! :D
Hä, vieles an ihm ist Jahrgang 2013! :D
12.03.2014 um 21:11Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 21:11@michii21
michii21 schrieb:Ich will ja das Äffchen nicht schlecht machen, aber der will jeden Tag ne andere "heiraten". -.-Doch jetzt sich endlich das gefunden, was auch zusammengehört! ^^
12.03.2014 um 21:11Oh, Menschenhandel. oO Endlich mal ein sinnvoller Thread. :D
@fumo
Muss man hier alle einzeln kaufen, oder gibt es auch Mengenrabatt? :D
@fumo
Muss man hier alle einzeln kaufen, oder gibt es auch Mengenrabatt? :D
12.03.2014 um 21:11@fumo
Diskret einen verschlossenen Umschlag für Gwyddion zuschieb!
*den alten lustigen Mann muss ich haben.. :D *
Diskret einen verschlossenen Umschlag für Gwyddion zuschieb!
*den alten lustigen Mann muss ich haben.. :D *
12.03.2014 um 21:12@michii21
Stimmt doch gar nicht! :(
@Lalinea
Ja, wir werden auch ohne Trauschein glücklich! :lv:
Ab ins Kloster, freu mich schon. :D
Stimmt doch gar nicht! :(
@Lalinea
Ja, wir werden auch ohne Trauschein glücklich! :lv:
Ab ins Kloster, freu mich schon. :D
12.03.2014 um 21:12Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 21:12@Lalinea
Lalinea schrieb:Ich war schneller und hab Kenti gekauft egal was es kostet ... somit gehört er Rechtmäßig mir und nur MIR...........Reg Dich doch nicht auf, wir haben noch so viele tolle Sachen im Angebot....@spelunke, @gwyddion...., da geht noch was fürs Geld! :)
12.03.2014 um 21:13@fumo
Nö, ich bin nicht zu verkaufen. Aber ich brauche noch Sklaven, für meine zukünftige Online-Baumwollfarm. :D
Nö, ich bin nicht zu verkaufen. Aber ich brauche noch Sklaven, für meine zukünftige Online-Baumwollfarm. :D
12.03.2014 um 21:13@joleen
joleen schrieb:Angst *kreisch*...*wegrennt*...Los... kauf mich. Mit mir erhälst Du IGOR und eine wunderschön dunkle Krypta... hrhrhr.....
12.03.2014 um 21:13@vincent
Jeder will diesen lustigen älteren Herrn - @Gwyddion - zuhause in der Vitrine stehen haben, er wird Höchstpreise erzielen! :D
vincent schrieb:*den alten lustigen Mann muss ich haben.. :D **laaaaaaccchhh*...EIn Bier aufs Haus! :D
Jeder will diesen lustigen älteren Herrn - @Gwyddion - zuhause in der Vitrine stehen haben, er wird Höchstpreise erzielen! :D
12.03.2014 um 21:13Fumos miese Heiratsvermittlung!
12.03.2014 um 21:13@Lalinea
Aber am tollsten wäre @fumo , wenn er nich für ein paar alte Socken an @Kenti verkauft worden wäre! :D
Aber am tollsten wäre @fumo , wenn er nich für ein paar alte Socken an @Kenti verkauft worden wäre! :D