Fumos miese Heiratsvermittlung!
11.01.2016 um 20:10@Chu
Was lese ich da, verrucht-geliebtes Eheweib?! :D
Achja Gold... Stimmt... Wir wollte ja noch was holen... :D
Was lese ich da, verrucht-geliebtes Eheweib?! :D
Achja Gold... Stimmt... Wir wollte ja noch was holen... :D
11.01.2016 um 20:20@Eya
Siehst du? Liebevoll wie eh und je! :D
@PrivateEye
Ja, irgendwie war da was...aufgrund meiner blinden Verliebtheit hatte ich das Ziel ganz aus den Augen verloren. Shame on me!
Siehst du? Liebevoll wie eh und je! :D
@PrivateEye
Ja, irgendwie war da was...aufgrund meiner blinden Verliebtheit hatte ich das Ziel ganz aus den Augen verloren. Shame on me!
11.01.2016 um 20:34Fumos miese Heiratsvermittlung!
11.01.2016 um 21:29SPLASH :D :D
11.01.2016 um 21:34Galant ins Wasser hinterher hechte... :D
29.01.2016 um 19:10Ich suche hier einen Mann, wer traut sich?
Stehe auf Humor, Querdenkerei und Unabhängigkeit.
Kleiner Oenis wird bevorzugt. OP bei Gebärmutterkrebs verkürzt, aber alles noch vorhanden und funktioniert, hatte es vor paar Monaten noch probiert. Danke für den Typen, der sich hat für mich interessiert.
LG an alle die suchen, aber nicht finden.
Stehe auf Humor, Querdenkerei und Unabhängigkeit.
Kleiner Oenis wird bevorzugt. OP bei Gebärmutterkrebs verkürzt, aber alles noch vorhanden und funktioniert, hatte es vor paar Monaten noch probiert. Danke für den Typen, der sich hat für mich interessiert.
LG an alle die suchen, aber nicht finden.
29.01.2016 um 19:11Fumos miese Heiratsvermittlung!
29.01.2016 um 20:51@SZKYBRNTKR
Danke, aber schwierig, eigentlich will ich auch keinen mehr. Wer mich sucht, wird mich finden.
Danke, aber schwierig, eigentlich will ich auch keinen mehr. Wer mich sucht, wird mich finden.
29.01.2016 um 21:25Fumos miese Heiratsvermittlung!
30.01.2016 um 10:40@PrivateEye
Danke für dein Mitgefühl..Habe mich gestern nach hier verlaufen und wollte mal dieser miesen Heiratsvermittlung meine miese Stimmung präsentieren. Ansonsten gehts mir gut.
Danke für dein Mitgefühl..Habe mich gestern nach hier verlaufen und wollte mal dieser miesen Heiratsvermittlung meine miese Stimmung präsentieren. Ansonsten gehts mir gut.
30.01.2016 um 18:54Fumos miese Heiratsvermittlung!
30.01.2016 um 19:11@PrivateEye
Danke. Deine Resonanz zu meinem Schicksal ehrt mich, du als Mäuserich und ich als Mäuschen grüßen wir uns gegenseitig tierisch. Pfft...Lol
Danke. Deine Resonanz zu meinem Schicksal ehrt mich, du als Mäuserich und ich als Mäuschen grüßen wir uns gegenseitig tierisch. Pfft...Lol
30.01.2016 um 19:49Fumos miese Heiratsvermittlung!
30.01.2016 um 22:39Echt mies hier
18.03.2016 um 14:25ich bin, noch frei und suche, schon soo lange jemanden der mir ordentlich lesen und schreiben beibringt. :merle:
19.03.2016 um 03:21@Incomplete
Du kannst doch schreiben wie man sieht?
Oder ist das wieder eine Anspielung, welche zu hoch für meinen Verstand ist? :')
Du kannst doch schreiben wie man sieht?
Oder ist das wieder eine Anspielung, welche zu hoch für meinen Verstand ist? :')