Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
22.11.2019 um 23:55-Leela- schrieb:@fumo und ich trinken keinen Alk. Hast du LeitungswasserDas Stonechen trinkt auch keinen.
-Leela- schrieb:@fumo und ich trinken keinen Alk. Hast du LeitungswasserDas Stonechen trinkt auch keinen.
Streuselchen schrieb:Das Stonechen trinkt auch keinen:note:
Ayashi schrieb:Wir sollen nüchtern sein bei einem Treffen? Leute, beliebt doch mal realistischSolange @fumo, @Streuselchen und ich nüchtern bleiben, ist doch alles im grünen Bereich. Ein paar rational denkende Leute sind doch gar nicht so schlecht :troll:
-Leela- schrieb:rational denkendeOk, dann eben Kaffee und Kuchen. Sahnetörtchen für @Ocelot, für @Rattensohn
-Leela- schrieb:dann wär ich aber mit den beiden alleine... oOOk, das können wir nicht zulassen. Ich kipp dir einfach heimlich Gin in dein Getränk :)
Ocelot schrieb:Ok, das können wir nicht zulassen. Ich kipp dir einfach heimlich Gin in dein GetränkGeht auch Wodka? óÒ
Ocelot schrieb:Na klar doch :)Also ich bin ja dafür, sich in Frankfurt Sachsenhausen in einer dunklen Spelunke zu treffen.
-Leela- schrieb:Was wäre ein Spelunkentreffen ohne fumi, Stoni und mich? Na?Halloo! du betonst das total falsch.
Wir drei könnten parallel ein separates Treffen machen... :| ... dann wär ich aber mit den beiden alleine... oO