Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
22.11.2019 um 20:06Leichenschänderin!
Ferraristo schrieb:Leichenschänderin!vielleicht kann man ihn reanimieren?
Ferraristo schrieb:Würden sie nicht im Tageslicht zerfallen?Es wird ja früh dunkel, also könnte sogar @Gwyddion teilnehmen
Streuselchen schrieb:Was muss man hier machen?Du musst dich hier auf jeden Fall nicht entkleiden. Finde einen Weihnachtsmarkt und betrinke dich mit Glühwein. Kotze @fumo
Ayashi schrieb:Es wird ja früh dunkel, also könnte sogar @Gwyddion teilnehmenJack.... das ist MEINE Jahreszeit... hrhr
Ayashi schrieb:Du musst dich hier auf jeden Fall nicht entkleiden. Finde einen Weihnachtsmarkt und betrinke dich mit Glühwein. Kotze @fumoAlles klar. Ich bin bereits nackt. Man bringe mir den Glühwein ans Bett *mit ihrer Infusion wedel wie eine Königin*
auf die Schuhe und benimm dich daneben. Also nichts was du nicht könntest.
Ocelot schrieb:Wo bin ich oOSchalte endlich deinen Computer ab. Heute erst habe ich gelesen, das sich Fettleibigkeit durch zu langes Computerspiel auf das Gehirn auswirkt
Ayashi schrieb:Du möchtest es intravenös?Ja. Anders geht es ja wohl auch nicht. Meinen Beutel würde ich aber auch mit @fumo teilen wenn es sein muss.
Streuselchen schrieb:Beutel würde ich aber auch mit @fumo teilen wenn es sein muss.Oo du hast einen Beutel?
Ayashi schrieb:Oo du hast einen Beutel?Sogar 2 *angeb* einen für rein und einen für raus. Aber bitte verwechsel die nicht wenn du mich gleich anstöpselst Ôò
Kreuzbergerin schrieb:Wie war dein Tag?Ne aber dennoch wars n erfolgreicher Tag :) Zumindest in Zahlen. Aber soviele Kontakte brauche ich nicht wieder... soviel Dummbrote :palm:
Hast du die erwarteten 83 Trilliarden eingefahren?
Streuselchen schrieb:soviel DummbroteAch, wenn es danach geht, dürfte man niemals einen Fuß vor die Tür setzen.
Kreuzbergerin schrieb:Ach, wenn es danach geht, dürfte man niemals einen Fuß vor die Tür setzen.Wenn das doch nur gehen würde :cry: