Das ultimative und teilweise sogar spaßige Spelunkentreffen!
22.11.2019 um 20:06Leichenschänderin!
vielleicht kann man ihn reanimieren?Ferraristo schrieb:Leichenschänderin!
Es wird ja früh dunkel, also könnte sogar @Gwyddion teilnehmenFerraristo schrieb:Würden sie nicht im Tageslicht zerfallen?
Du musst dich hier auf jeden Fall nicht entkleiden. Finde einen Weihnachtsmarkt und betrinke dich mit Glühwein. Kotze @fumoStreuselchen schrieb:Was muss man hier machen?
Jack.... das ist MEINE Jahreszeit... hrhrAyashi schrieb:Es wird ja früh dunkel, also könnte sogar @Gwyddion teilnehmen
Alles klar. Ich bin bereits nackt. Man bringe mir den Glühwein ans Bett *mit ihrer Infusion wedel wie eine Königin*Ayashi schrieb:Du musst dich hier auf jeden Fall nicht entkleiden. Finde einen Weihnachtsmarkt und betrinke dich mit Glühwein. Kotze @fumo
auf die Schuhe und benimm dich daneben. Also nichts was du nicht könntest.
Schalte endlich deinen Computer ab. Heute erst habe ich gelesen, das sich Fettleibigkeit durch zu langes Computerspiel auf das Gehirn auswirktOcelot schrieb:Wo bin ich oO
Ja. Anders geht es ja wohl auch nicht. Meinen Beutel würde ich aber auch mit @fumo teilen wenn es sein muss.Ayashi schrieb:Du möchtest es intravenös?
Oo du hast einen Beutel?Streuselchen schrieb:Beutel würde ich aber auch mit @fumo teilen wenn es sein muss.
Sogar 2 *angeb* einen für rein und einen für raus. Aber bitte verwechsel die nicht wenn du mich gleich anstöpselst ÔòAyashi schrieb:Oo du hast einen Beutel?
Ne aber dennoch wars n erfolgreicher Tag :) Zumindest in Zahlen. Aber soviele Kontakte brauche ich nicht wieder... soviel Dummbrote :palm:Kreuzbergerin schrieb:Wie war dein Tag?
Hast du die erwarteten 83 Trilliarden eingefahren?
Ach, wenn es danach geht, dürfte man niemals einen Fuß vor die Tür setzen.Streuselchen schrieb:soviel Dummbrote
Wenn das doch nur gehen würde :cry:Kreuzbergerin schrieb:Ach, wenn es danach geht, dürfte man niemals einen Fuß vor die Tür setzen.