Ist Grillen typisch deutsch?
09.03.2014 um 15:08:D Ich finde diese Grillrituale einfach zum "Korridor langrennen" - hat meine Mutti immer statt kot... gesagt :) . Im Sommer wird man bei uns abends von jedem zweiten Mietergarten mit Qualm eingenebelt. Ich selber mag gegrilltes Fleisch überhaupt nicht, schmeckt mir nicht und Bier oder ähnliches kann ich auch trinken, ohne an einem stinkenden Grill zu stehen und auf verkohlte Würstchen und zähes Fleisch zu warten.
Ich bin übrigens bei einer Grillfete beinahe mal abgebrannt, weil so ein Idiot dicht neben mir im Suff Spritus auf die Kohlen gekippt hat ... die Stichflamme hat einer Freundin von mir die langen Haare auf der einen Seite abgefackelt und bei mir fing der lange, weite Rock vom Sommerkleis Feuer :( .
Ich bin übrigens bei einer Grillfete beinahe mal abgebrannt, weil so ein Idiot dicht neben mir im Suff Spritus auf die Kohlen gekippt hat ... die Stichflamme hat einer Freundin von mir die langen Haare auf der einen Seite abgefackelt und bei mir fing der lange, weite Rock vom Sommerkleis Feuer :( .