Ach Gott, was für Frauen triffst du bitte?! Hör mal auf a) auf so zu verallgemeinern und b) mit dem doch leicht frauenfeindlichem Gelaber -.-
@Pincheindio ______________
Ja klar ärgerlich mit den Frauen die den Spruch ab gelassen haben, aber 1. warst du vlt einfach nicht ihr Typ (was ja auch völlig legitim ist) weshalb sie nicht flirten wollte, 2. war das eine Gruppe von Frauen, und ein bestimmter Typ asi - Frau fühlt sich in der Gruppe stark und lässt dann halt ( auch mal gerne im angetrunken Zustand) so nen Spruch ab.
Im übrigen kommt das wirklich nicht gut wenn man ständig glotzt -.- (keine Ahnung ob du dich da einfühlen kannst, das wirkt aber ein wenig gruselig. Ein subtilen lächeln ist ok und auch erwünscht, führt aber mit Sicherheit nicht immer zum Erfolg)
Jetzt mal ehrlich: du sagst ja praktisch " oh gott die flirtet nicht mit mir, was ist mit der verkehrt?! Deutsche Frauen sind total verklemmt", denkst aber scheinbar nicht daran das man als Frau ständig angeflirtet wird, und dann halt auch seinen Marktwert kennt. Wenn du dann nicht ihrem Typ entsprichst Pech, dann suchst du halt so lange bist es passt. Lass deine Wut über einen Korb nicht an anderen aus -.-
Und: woher.kommt das wohl das es in Deutschland schwieriger ist als im Ausland? Antwort: weil Frauen hier zum Großteil nicht auf einen Mann angewiesen sind der sie versorgt oder sonstwas, sondern gerne Karriere machen und arbeiten gehen. Das man finanziell abgesichert ist, ist im Ausland halt häufiger nicht der Fall als in Deutschland. Da entwickelt sich eine " ich muss heiraten oder mich von meinem Freund versorgen/absichern lassen " Mentalität, die vielleicht auch nur unterbewusst da ist, aber das leben und flirtvrthalten bestimmt. Da ist man froh über alles was der umkämpfte Markt hergibt, und nicht soooo wählerisch. Meine Theorie dazu
:)@FawkesDog