Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten
23.02.2014 um 13:12Endlich
23.02.2014 um 13:14@löm
Naja :D ich hab den Titel selbst vorgeschlagen. Außer dir wusste wohl keiner genau woher der Satz stammt...
Naja :D ich hab den Titel selbst vorgeschlagen. Außer dir wusste wohl keiner genau woher der Satz stammt...
23.02.2014 um 13:14Ich fühl mich auf einmal so alt, so alt. ;_;
23.02.2014 um 13:21bei den drogen fehlte wohl der rocken roll und der sex!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2014 um 13:36
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2014 um 14:13Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten
23.02.2014 um 14:16praiseway schrieb:@tic #Immer noch die Frage: Wie lade ich Musikdateien hoch?Unten wo du Antworten im Thread schreibst einen Haken bei "Dateianhang" machen, anschließend auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken und danach die Datei auswählen.
23.02.2014 um 14:16Streamcloud, Mixcloud?
23.02.2014 um 14:21Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten
23.02.2014 um 14:32@löm
enttäuscht :o:
enttäuscht :o:
23.02.2014 um 14:35Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten
23.02.2014 um 18:09Jayjaypg, wusste ich es doch :D
23.02.2014 um 18:38Wenn wir berücksichtigen, das vor dem Urknall die Banane war, wenn wir erkennen, das die größten Geister der Menschheitsgeschichte, ebenfalls Banane waren, dann, ja dann sind wir der universellen Wahrheit, schon ganz dicht auf den Fersen. Wir können sie beinahe greifen, von der Palme herunter schütteln, wie einen Samene..., entschuldigung, eine Bananenstaude, die uns dann auf den Kopf fällt.
Nicht umsonst liebe Genossen, ist die Banane krumm. Nicht umsonst, haben die Mächtigen dieser Welt, eine bananenähnlich geformte Extremität, zwischen ihren Beinen baumeln. Sie ist die Stütze ihrer Macht, ihr drittes Bein wenn man so will.
Ich weiß das klingt jetzt alles erschreckend und grausam, aber so ist sie, unsere Welt. Wir sollten dieser Tatsache, festen Mutes ins Auge blicken. Wenn wir nur lange genug, der schrecklichen Fratze der Realität standhalten, so werden wir im Auge des Sturms unserer Zeit, die Banane wieder erkennen.
Die Welt ist aus der Banane entstanden, wird durch Bananen regiert und, wird durch die Banane umkommen um erneut zur Banane zu werden. Hier schließt sich der Kreis. Wenn wir das nun alles zusammen bringen, liebe Genossen, ist das Leben erklärt. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Nicht umsonst liebe Genossen, ist die Banane krumm. Nicht umsonst, haben die Mächtigen dieser Welt, eine bananenähnlich geformte Extremität, zwischen ihren Beinen baumeln. Sie ist die Stütze ihrer Macht, ihr drittes Bein wenn man so will.
Ich weiß das klingt jetzt alles erschreckend und grausam, aber so ist sie, unsere Welt. Wir sollten dieser Tatsache, festen Mutes ins Auge blicken. Wenn wir nur lange genug, der schrecklichen Fratze der Realität standhalten, so werden wir im Auge des Sturms unserer Zeit, die Banane wieder erkennen.
Die Welt ist aus der Banane entstanden, wird durch Bananen regiert und, wird durch die Banane umkommen um erneut zur Banane zu werden. Hier schließt sich der Kreis. Wenn wir das nun alles zusammen bringen, liebe Genossen, ist das Leben erklärt. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
23.02.2014 um 18:41coronerswife schrieb:Ich fühl mich auf einmal so alt, so alt.stell dir vor, wie du dich erst in 10 jahren fühlen wirst. noch viel älter, viel viel älter.
23.02.2014 um 19:07@sator
Da bin ich dann schon an dem Punkt, wo mir das egal ist und mein Ziel ist, möglichst alt und weise auszusehen, während ich mein Hexenhäuschen aus dem Wald an die Klippe über dem Meer platziere. Dann noch Raben dressieren, die gruselig drumrumfliegen und ein Kürbisbeet anlegen.
Da bin ich dann schon an dem Punkt, wo mir das egal ist und mein Ziel ist, möglichst alt und weise auszusehen, während ich mein Hexenhäuschen aus dem Wald an die Klippe über dem Meer platziere. Dann noch Raben dressieren, die gruselig drumrumfliegen und ein Kürbisbeet anlegen.
23.02.2014 um 23:42praiseway schrieb:#Immer noch die Frage: Wie lade ich Musikdateien hoch?darfste se jetz doch hochladen, hat dein Freund zugestimmt? ..
24.02.2014 um 02:53guter Fred!