Wer zahlt die kondome.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 19:59@KillingTime
Ja natürlich nimmt sie die schon die ganze Zeit - aber die zahlt sie doch auch oder? Fragst Du, wieviel Du dazu beisteuern sollst, selbst wenn es nur ein ONS ist? Schließlich verhindert es ja auch für den Mann die ungewollte Schwangerschaft, Alimente usw.
Ja natürlich nimmt sie die schon die ganze Zeit - aber die zahlt sie doch auch oder? Fragst Du, wieviel Du dazu beisteuern sollst, selbst wenn es nur ein ONS ist? Schließlich verhindert es ja auch für den Mann die ungewollte Schwangerschaft, Alimente usw.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 19:59Mein Mann sagte gerade, der Mann muss das Kondom bereit stellen, schließlich hat er mehr vom Sex (es sei denn der Mann ist gut im Bett, was aber eh kaum vorkommt) :D
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 19:59@KillingTime
Das, dass die Pille zusammen mit Alkohol nicht wirkt, stimmt nicht... zumindest hat das mein FA gesagt, als ich ihn gefragt habe. Soll angeblich ein Volksmärchen sein.
Das, dass die Pille zusammen mit Alkohol nicht wirkt, stimmt nicht... zumindest hat das mein FA gesagt, als ich ihn gefragt habe. Soll angeblich ein Volksmärchen sein.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:00@Ciela
Ciela schrieb:Der, der bumsen will, bringt seine eigenen Gummis mit.Hmm, da denkst du wohl richtig... Umgekehrt auch; der/diejenige, der/die geb....st werden will, hat zuhause vorgesorgt. So gesehen dürfte das wohl selbst in der Karnevalszeit für keinen größeren Gesprächsstoff sorgen.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:02Interested schrieb:Fragst Du, wieviel Du dazu beisteuern sollst, selbst wenn es nur ein ONS ist?Das Essen vorher steuere ich bei, und vielleicht auch die Getränke. Das reicht ja wohl.
littleJune schrieb:Mein Mann sagte gerade, der Mann muss das Kondom bereit stellen, schließlich hat er mehr vom SexIch kenne keinen Mann, der Sex mit Kondom toll findet. Unter der Gummihaut spürt man fast nix.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:03Ich hab ne Latexallergie,kann die Dinger gar nicht benutzen und die Latexfreien sind mir zu teuer :D
Ausserdem find ich Kondome unnatürlich,kenne noch das komische Gefühl,als ich noch kein Allergiker war
Ausserdem find ich Kondome unnatürlich,kenne noch das komische Gefühl,als ich noch kein Allergiker war
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:03Ich quatsch immer den Typen neben mir auf dem Herrenklo an, ob er nicht einen Euro hätte für den Kondom-Automaten. Da wäre so ein nettes Mädel...blablabla.
Soll der doch zahlen, wenn wir f* wollen
Gruß
Danert
Soll der doch zahlen, wenn wir f* wollen
Gruß
Danert
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:03@KillingTime
:D Du lässt Dir das Essen mit Sex bezahlen? :D ...na ja, wenn die Getränke auch noch dabei sind, könnte es durchaus sein, dass sie das Kondom bezahlt :bier:
:D Du lässt Dir das Essen mit Sex bezahlen? :D ...na ja, wenn die Getränke auch noch dabei sind, könnte es durchaus sein, dass sie das Kondom bezahlt :bier:
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:04Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:05Was bin ich froh, dass HIV kein Thema mehr heutzutage ist^^
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:05Interested schrieb:Du lässt Dir das Essen mit Sex bezahlen? :DNein, andersherum wird ein Schuh draus. Die Frau lässt sich den Sex durch das Essen bezahlen.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:06Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:09Interested schrieb:Insgesamt kommt die Frau bedeutend besser bei weg :DDu meinst, weil sie etwas zu essen bekommt und hinterher sogar noch geXXXt wird? ;)
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:16würd sagen,
der, der welche besorgen gehen will oder sie teilen oder der, der das passende Kleingeld fürn Automaten hat...
der, der welche besorgen gehen will oder sie teilen oder der, der das passende Kleingeld fürn Automaten hat...
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:17@KillingTime
@Interested
KillingTime schrieb:Unter der Gummihaut spürt man fast nix.Kann ich so nicht unterschreiben.
@Interested
Interested schrieb:Was bin ich froh, dass HIV kein Thema mehr heutzutage ist^^Hm...
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:19Thawra schrieb:Kann ich so nicht unterschreiben.Wenn einer "beschnitten" ist, und untenrum sowieso fast nix spürt, dann macht der Gummi wahrscheinlich keinen Unterschied...
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:19@KillingTime
Behauptest du - ist natürlich Bullshit. Ich würde eher sagen, dass man die richtigen Kondome finden muss. Da gibt's nämlich grosse Unterschiede.
Behauptest du - ist natürlich Bullshit. Ich würde eher sagen, dass man die richtigen Kondome finden muss. Da gibt's nämlich grosse Unterschiede.
Wer zahlt die kondome.
22.02.2014 um 20:23Thawra schrieb:Behauptest du - ist natürlich Bullshit.Ich bin immer wieder begeistert ob deiner Eloquenz.
Und natürlich behaupte ich das. Beweisen kann ich es nicht, denn bei mir ist noch alles dran.