Spielregeln beim Einladen: Grenzen oder Freifahrtschein?
22.02.2014 um 20:18Solange es Männer gibt die dieses alte Klischee "der Mann bezahlt" weiterführen wird es noch lange viele Frauen geben die das ausnutzen werden. Nachdem ich eine längere Beziehung mit einer Frau hatte die das als selbstverständlich sah, aber sonst nicht mal im grössten finanziellen Notfall für mich eingesprungen wäre, habe ich mit solchen Weiber abgeschlossen.
Ich habe kein Problem meiner Freundin mal was zu bezahlen, aber wenn das ewig ein geben bleibt, selbst in mehreren Jahren Beziehung geht das für mich nicht klar.
Es ist Witzig wie sich die Welt immer mehr wandelt um für Frauen gleiche Verhältnisse zu schaffen. Was natürlich auch Gut ist! Nur passiert das irgendwie alleine bei den Positiven Dingen.
Ich habe kein Problem meiner Freundin mal was zu bezahlen, aber wenn das ewig ein geben bleibt, selbst in mehreren Jahren Beziehung geht das für mich nicht klar.
Es ist Witzig wie sich die Welt immer mehr wandelt um für Frauen gleiche Verhältnisse zu schaffen. Was natürlich auch Gut ist! Nur passiert das irgendwie alleine bei den Positiven Dingen.