Wieviel Alkohol trinkt ihr?
06.02.2014 um 23:11also heute gibts apfelwein...
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2014 um 23:13Wieviel Alkohol trinkt ihr?
06.02.2014 um 23:25Ich trinke grundsätzlich eigentlich nie. Es sei denn mir läuft mal n Baileys über den weg. oder n Eierlikörchen. Oder mal ne Flasche Wein nach einer Scheißwoche. Dann schieß ich mich gern mal weg.
06.02.2014 um 23:32Ich trinke keinen Alkohol. Bin Abstinenzler der ersten Stunde sozusagen. Weiss ncihtmal wie Bier schmeckt. Weiss auch nicht, was an dem so toll sein soll.
Aber ganz ohne geht es ja leider nicht, da in Medizin auch ein kleiner Teil von Alkohol drin ist, auch wenn ich darauf verzichten könnte.
Aber ganz ohne geht es ja leider nicht, da in Medizin auch ein kleiner Teil von Alkohol drin ist, auch wenn ich darauf verzichten könnte.
06.02.2014 um 23:36Nicht mehr so viel wie früher aber dennoch recht viel, wenn ich feiern geh.
jimmy82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2014 um 23:39In Essen ist auch immer ein wenig Alkohol @Regenerate. Denn alles Essen fängt immer leicht zu gären an wenn es gelagert wird. Kannst mal googlen wenns net glaubst.
06.02.2014 um 23:48heute 1 cassic - kiss coktail , 1 grosses wasser und ein hugo als schorle . mit freundin
gestern 1/ 2 halbes glas schnaps nach linsen und spützle , viel und gutem essen - mit schatzi .
am dienstag ein aperol - spritz -schorle , mit freundin.
WE - frei von alkohol gewesen .
gestern 1/ 2 halbes glas schnaps nach linsen und spützle , viel und gutem essen - mit schatzi .
am dienstag ein aperol - spritz -schorle , mit freundin.
WE - frei von alkohol gewesen .
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2014 um 23:53wenn ich feiern geh dann viel, ansonsten hier und da mal ein bierchen :Y:
07.02.2014 um 00:11saufen, saufen jeden Tag nur saufen! Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!
Die Kassierer - Anarchie und Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.02.2014 um 00:13Ich habe die letzten zwei Sommer ziemlich viel getrunken.
Vor Allem auf Festivals. 3-4 Tage beinahe ausschließlich Bier trinken. Herrje.
Momentan trinke ich ganz selten mal ein paar Bier und so soll das zunächst auch bleiben.
Vor Allem auf Festivals. 3-4 Tage beinahe ausschließlich Bier trinken. Herrje.
Momentan trinke ich ganz selten mal ein paar Bier und so soll das zunächst auch bleiben.
07.02.2014 um 00:31Zu wenig^^
07.02.2014 um 00:32Trinke sehr sehr selten Alkohol. Gelegentlich mal etwas Freixenet mit Orangensaft.
07.02.2014 um 00:35Wenig. Ab und zu mal einen Kirsch Feigling oder ich nuckel ein Bier an und lasse die Häftlinge stehen.
07.02.2014 um 01:52jimmy82 schrieb:Wenn ihr alle so wenig trinkt, dann müssen ja manche auch 30 oder 40 Liter reinen Alk saufen. Da frag ich mich dann echt wie das noch geht.Ich glaube, die die nichts oder wenig saufen teilen das einfach viel lieber mit, als diejenigen welche den Schnitt wieder ausgleichen ;-).
Ich hatte mit Anfang 20 eine Phase, in der mir Alkohol Spaß gemacht hat und ich an 4-5 Abenden in der Woche getrunken habe. Unter der Woche meistens 2-3 Bier oder Gläser Wein, an guten Freitag oder Samstag Abenden auch gerne mal 8 Bier oder annähernd eine Flasche Whisky oder Gin. 4 Abende mal 2,5 Gläser Bier und einen Abend 4 (Annahme: Jede 2. Woche Party) würde 7 liter Bier pro Woche machen, oder 18,2l reinen Alkohol pro Jahr. Finde die Statistik also realistisch ;-).
Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr wirklich, alle paar Monate trinke ich ein paar Bier mit Freunden, eigentlich aus Gewohnheit. Man kommt um den Alkohol in unserer Kultur ja kaum herum.
07.02.2014 um 01:58Also ich trink gerade gemütlich meinem Kumpel Jim. :D
07.02.2014 um 01:59im schnitt 4-5 flaschen bier die woche, ist ja auch gesund. ansonsten seltener mal nen whisky in gesellschaft.
07.02.2014 um 02:01Bier mag ich seit na ganzen Weile außerhalb von Stadien iwie gar nicht mehr. Dann lieber Wein, Cocktails oder Whisky.
jimmy82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2014 um 02:03Hier trinken erstaunlich viele Whisky. Scheinen doch mehr zu mögen als es immer heißt...