Wieviel Alkohol trinkt ihr?
23.02.2014 um 13:41Lieber einen Durchziehen ^^
10 Liter reinen Alkohol pro Jahr trinkenIch hab gerade gedacht, waaas REINEN Alkohol? Das Zeug würde einem im nu die Lunge wegätzen. Aber ich denke mal, das ist eher so gemeint, wieviel Alkohol man halt durch Bier etc zu sich nimmt. oder?
107 Litern Bier, 20 Litern Wein, vier Litern Schaumwein und mehr als fünf Litern SpirituosenHört sich nach einem typischen Donnerstagabend in unserer WG an.
Blackbird. schrieb:Und ich finde es ****...***, wenn andere einem "Nicht-Trinker" heimlich Alkohol verabreichen wollen.Sollte man das Umfeld schleunigst ändern bzw. sich nicht mehr mit solchen Menschen abgeben. Das ist unter aller Sau und der "Täter" darf sich da nicht wundern, wenn er ein paar abbekommt.
loki66 schrieb:Als junger Bengel habe ich regelmäßig zum Feierabend so 10 Bier gekippt.
Das ging einige Jahre so, bis mir das Geld leid tat. Dann war ich fast 20 Jahre komplett trocken.
Heute zähle ich mich zu den Quartalstrinkern.
Einige Wochen oder Monate kein Alkohol und dann ein paar Tage jeden Abend ne Flasche Vodka
oder Jägermeister. Dann muß ich wieder aufhören, weil ich kaputt bin und nichts mehr auf die Reihe bekomme.
loki66 schrieb:zwei Flaschen Jägermeister in drei Stunden.bist du auf sowas ernsthaft noch stolz? Ich würde mir überlegen wieso ich alle paar Tage ne Flasche Vodka oder Jäger oder mehrere kippen muss?
Hält da jemand mit?