Zahnschmerz
06.02.2014 um 18:02Ja lieber nicht zum Zahnarzt gehen! :)
Optimist schrieb:Die wollen auf Teufel komm raus Zähne erhalten, welche schon fast bis auf die Pulpa abgeschliffen sind, welche tot sind usw...selbstverständlich, die bekommen ja auch ein haufen kohle dafür... wobei man auch sagen muss, wenn man einen zahn so lang wie möglich erhält, muss man ihn nicht durch eine krone oder sowas ersetzen...
Die wollen auf Teufel komm raus Zähne erhalten, welche schon fast bis auf die Pulpa abgeschliffen sind, welche tot sind usw...Ganz meine Meinung.
selbstverständlich, die bekommen ja auch ein haufen kohle dafür... wobei man auch sagen muss, wenn man einen zahn so lang wie möglich erhält, muss man ihn nicht durch eine krone oder sowas ersetzen...
Semmelsepp schrieb:meinst du, das schlauste ist, einen toten zahn zu ziehen?Ja, weil es totes organisches Material ist, was faulen kann. Und meinst Du nekroses Material ist gut (ich meine das Gift, was davon ausgehen kann...)?
Semmelsepp schrieb:eine ganz schlimme angewohnheit von zahnärzten ist meiner meinung nach das ziehen der weisheitszähne. völlig intakte zähne...Dem stimme ich zu, intakte Zähne sollte man nicht ziehen, wozu auch?
Semmelsepp schrieb: seit dem bin ich sehr skeptisch wenn ein zahnarzt seine diagnosen stellt.Da bin ich auch generell skeptisch, weil es immer nur Menschen sind, die sich irren können.
Semmelsepp schrieb: nach der therapie habe ich begonnen mit beinwell eine mundspülung herzustellen und die eierschalen zu essen. in der zusammenarbeit mit der tollen zahnpasta kann ich jetzt die braunen flecken am zahn nicht mehr erkennen.Toll !
Optimist schrieb am 06.11.2014:Kannst Du mir die Zusammensetzung der Mundspülung und Zahnpasta geben? (wenn nicht hier, dann per PN)na klar. ganz einfach: 1 tl getrockneten und gemörserten beinwell in ein paar teelöffel kochendem wasser ziehen lassen, bis sich das wasser dunkel färbt und etwas zähflüssig wird. dann einfach mit so viel wasser aufgießen damit man damit schwanken kann. schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig, aber das verfliegt wieder sehr schnell. aber erwarte jetzt bitte nicht absolute wunderheilung ;)
Kannst Du mir die Zusammensetzung der Mundspülung und Zahnpasta geben? (wenn nicht hier, dann per PN)Danke Dir.
na klar. ganz einfach: 1 tl getrockneten und gemörserten beinwell in ein paar teelöffel kochendem wasser ziehen lassen,...