Vedische Mathematik - Anwendung vom Lehrer verboten
57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vedische Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2014 um 17:13@Gucky76
Gucky76 schrieb:Wenn er selbst Mathe studiert hat (was ich schwer hoffen will) hat er das doch auch getan, weil ihm das Fach (die Mathematik) liegt.Dieser Mann hat ungefähr 20-30 Kinder zwischen lernbehindert und hochintelligent in der Klasse! Wenn da jedes Kind mit seinem eigenen Zeug kommen würde, wo ihm die Eltern im Übereifer in den Schädel getrichtert haben, um sich irgendwie im Freundeskreis oder der Nachbarschaft profilieren zu können" Mein Maximus-Justus ist hyperintelligent, er kann...", würde der Mann ja verrückt werden!
Dann sollte grade er aus Interresse, sich das wenigstens mal ansehen.
03.02.2014 um 17:14@Puschelhasi
@Gucky76
Ich habe mal versucht ein paar Grundschullehrerinnen in spe die Peanoaxiome zu erklähren.
Weil irgendjemand gedacht hat dass die die kennenmüssten
Eine Traumatische Erfahrung für alle Beteiligten.
@Gucky76
Puschelhasi schrieb:Primarstufenlehrer studieren in der regel keine Mathematik.Ausser wenn der mensch der die Studienpläne erstellt verrückt geworden ist was durchaus vorkommt..
Ich habe mal versucht ein paar Grundschullehrerinnen in spe die Peanoaxiome zu erklähren.
Weil irgendjemand gedacht hat dass die die kennenmüssten
Eine Traumatische Erfahrung für alle Beteiligten.
03.02.2014 um 17:15
Gucky76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.02.2014 um 17:15@fumo
Wenn jemand sehr sportlich ist, wird er in der Regel in einem Verein gefördert.
Ihm liegt Mathe und hat sich zu Weihnachten ein Buch darüber gewünscht. Was soll ich machen?!
Sehe nicht genau was das nun mit Übereifer zu tun hat...
Wenn jemand sehr sportlich ist, wird er in der Regel in einem Verein gefördert.
Ihm liegt Mathe und hat sich zu Weihnachten ein Buch darüber gewünscht. Was soll ich machen?!
Sehe nicht genau was das nun mit Übereifer zu tun hat...
03.02.2014 um 17:15Pea...hää?
Gucky76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.02.2014 um 17:16JPhys2 schrieb:Ich habe mal versucht ein paar Grundschullehrerinnen in spe die Peanoaxiome zu erklähren.Nicht Dein Ernst?
Meine Güte... wie tief ist die Lehrerbildung nur gesunken...
03.02.2014 um 17:18Bei Lehrern hat es oft für ein echtes Studium nicht gereicht.
Ich hatte während meiner Schullaufbahn fastausschließlich schlechte Lehrer.
Ich hatte während meiner Schullaufbahn fastausschließlich schlechte Lehrer.
03.02.2014 um 17:18@Gucky76
Gucky76 schrieb:Ihm liegt Mathe und hat sich zu Weihnachten ein Buch darüber gewünscht. Was soll ich machen?!Melde ihn am besten direkt als Dekan im Bereich Mathematik an der Uni an!
03.02.2014 um 17:19
Gucky76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.02.2014 um 17:20@fumo
Ich seh schon....Du bist nie in eine Richtung gefördert worden, oder?!
@Puschelhasi
Im halben Jahr kommt er auf ne neue Schule, mal abwarten wie es dort läuft....
Ich seh schon....Du bist nie in eine Richtung gefördert worden, oder?!
@Puschelhasi
Im halben Jahr kommt er auf ne neue Schule, mal abwarten wie es dort läuft....
03.02.2014 um 17:21@Gucky76
Gucky76 schrieb:Ich seh schon....Du bist nie in eine Richtung gefördert worden, oder?!Davon ist ganz stark auszugehen!
03.02.2014 um 17:22@Gucky76
vll direkt mal mit den lehrern da sprechen, damit das kind spezielle Aufgaben bekommt usw. Nichts ist schlimmer als Unterforderung.
vll direkt mal mit den lehrern da sprechen, damit das kind spezielle Aufgaben bekommt usw. Nichts ist schlimmer als Unterforderung.
03.02.2014 um 17:28@schnitzel
schnitzel schrieb:Bei Lehrern hat es oft für ein echtes Studium nicht gereicht.Auch hiervon ist definitiv auszugehen! :D
03.02.2014 um 17:29Schnell! Dieser Thread muss sofort nach Verschwörungstheorien & Spekulationen geschoben werden!
Schnell, Schnell!
Schnell, Schnell!
03.02.2014 um 17:38@Gucky76
Es gibt ja nun wahrlich schlimmeres was sich ein kind wünschen kann...
Du könntest vielleicht in Erwägung ziehen dass die Entwicklung der Mathematik mit der vedischen Mathematik angefangen und nicht aufgehört hat...
Bei uns bleibt ja bekanntlich kein Geist ungebrochen...
Das Kind hat eine wertvolle Begabung und die sollte gefördert werden...so einfach ist das.
Gucky76 schrieb:Ihm liegt Mathe und hat sich zu Weihnachten ein Buch darüber gewünscht. Was soll ich machen?!Dann schenk ihm ein Buch über Mathe...
Es gibt ja nun wahrlich schlimmeres was sich ein kind wünschen kann...
Du könntest vielleicht in Erwägung ziehen dass die Entwicklung der Mathematik mit der vedischen Mathematik angefangen und nicht aufgehört hat...
Gucky76 schrieb:Sehe nicht genau was das nun mit Übereifer zu tun hat...Übereifer... Das Kind interessiert sich für Mathematik das kann nicht normal sein schnell holt einen Artzt
Bei uns bleibt ja bekanntlich kein Geist ungebrochen...
Das Kind hat eine wertvolle Begabung und die sollte gefördert werden...so einfach ist das.
03.02.2014 um 18:01@Gucky76
vierte klasse.. wieso nimmt man das eigentlich nicht in den lehrplan auf, wenn das so ne schnelle methode ist, grundlangen-mathe zu betreiben
vierte klasse.. wieso nimmt man das eigentlich nicht in den lehrplan auf, wenn das so ne schnelle methode ist, grundlangen-mathe zu betreiben
03.02.2014 um 18:12Kaum darf man als Lehrer nicht mehr das Lineal, ein Schlüsselbund oder den Stock als lernfördernde Unterstützungsmaßnahmen nutzen, heult die halbe Welt über "schlechte Lehrer". Entscheidet euch mal was ihr wollt.