Sag es in Smileys
melden
Sag es in Smileys
15.05.2019 um 06:15Sag es in Smileys
15.05.2019 um 06:59@Rumpelstein
Ich guckmal nach, was das ist, ich finde das format mit den 5 Postkarten gut, mir fällt bestimmt auch was zum posten ein, ich fand die letzten Tage waren Deine Smils, ganz schön
Ich guckmal nach, was das ist, ich finde das format mit den 5 Postkarten gut, mir fällt bestimmt auch was zum posten ein, ich fand die letzten Tage waren Deine Smils, ganz schön
Sag es in Smileys
15.05.2019 um 07:21Sag es in Smileys
15.05.2019 um 14:59Sag es in Smileys
15.05.2019 um 15:10@CriticalRush
Ich bearbeite vieles hier mit:
http://www.online-image-editor.com/?language=deutsch
zum Beispiel so:
+ =
Ich bearbeite vieles hier mit:
http://www.online-image-editor.com/?language=deutsch
zum Beispiel so:
+ =
Sag es in Smileys
15.05.2019 um 16:20@Rumpelstein
Der blaugrüne Hintergrund ist schöh, er innert mich an Nebel, ich mag Nebel.
dein link kann sogar von URL hochladen, wie lange bleiben meine Bilder denn online?
Der blaugrüne Hintergrund ist schöh, er innert mich an Nebel, ich mag Nebel.
dein link kann sogar von URL hochladen, wie lange bleiben meine Bilder denn online?
Sag es in Smileys
15.05.2019 um 17:10@CriticalRush
Den Hintergrund habe ich auch mit dem "Online-Editor" gemacht (Hintergrund "Gradient").
Ich habe auch schon Bilder direkt hierher hoch geladen.
Da ich mir aber manchmal auch nicht sicher bin,wie lange die online bleiben, speichere ich sie meistens ab.
(Ich habe schon etliche Seiten bei "Dreamies" damit erstellt :D, bin dort als "Rappelkiste" :D unterwegs)
Den Hintergrund habe ich auch mit dem "Online-Editor" gemacht (Hintergrund "Gradient").
Ich habe auch schon Bilder direkt hierher hoch geladen.
Da ich mir aber manchmal auch nicht sicher bin,wie lange die online bleiben, speichere ich sie meistens ab.
(Ich habe schon etliche Seiten bei "Dreamies" damit erstellt :D, bin dort als "Rappelkiste" :D unterwegs)
Sag es in Smileys
16.05.2019 um 08:32Sag es in Smileys
17.05.2019 um 06:42Sag es in Smileys
17.05.2019 um 07:21Sag es in Smileys
19.05.2019 um 09:46Sag es in Smileys
19.05.2019 um 12:31@Rumpelstein ich habe noch schwierigkeiten die Smiley rubrik zu finden :(
wenn meine gif's zu sehr aus dem Ramen springen, dann würde ich mich über links freuen und tag's (was ich so eingeben muss um nur Smileys zu bekommen)
aller dings mag ich auch verctor grafiken und kann auch wo anders die Bilder posten, ganz wie Du möchtest
wenn meine gif's zu sehr aus dem Ramen springen, dann würde ich mich über links freuen und tag's (was ich so eingeben muss um nur Smileys zu bekommen)
aller dings mag ich auch verctor grafiken und kann auch wo anders die Bilder posten, ganz wie Du möchtest
Sag es in Smileys
19.05.2019 um 19:40@CriticalRush
Ich schicke dir per PN einige Links! Du kannst ruhig weiter hier posten, ich poste ja auch nicht nur ausschließlich Smileys.
Ich schicke dir per PN einige Links! Du kannst ruhig weiter hier posten, ich poste ja auch nicht nur ausschließlich Smileys.