Quizduell
Quizduell
21.05.2015 um 12:48Quizduell
21.05.2015 um 12:53Grrr ...
Quizduell
21.05.2015 um 12:54Ganz ruhig. Kommt nicht oft vor :D
Quizduell
21.05.2015 um 12:59Moin. Falls jemand hier Lust hat ab und zu ne runde zu spielen, könnt ihr mich herausfordern. Mein Nick ist Lauslack.
Quizduell
21.05.2015 um 18:51@DaXx
Geht bei dir auch das Quizup einfach während des Spieles off oder zu, oder wie man es nennen will?
Es ist einfach weg, und man verliert zwar nicht das Spiel, aber den Gegner. Shit. Ich hatte eine, die war unter den Top 10 in der Rubrik, Superschnelle Gegnerin, hat richtig Spaß gemacht.
Und dann sowas .. Das Spiel schließt sich ohne Grund.
Geht bei dir auch das Quizup einfach während des Spieles off oder zu, oder wie man es nennen will?
Es ist einfach weg, und man verliert zwar nicht das Spiel, aber den Gegner. Shit. Ich hatte eine, die war unter den Top 10 in der Rubrik, Superschnelle Gegnerin, hat richtig Spaß gemacht.
Und dann sowas .. Das Spiel schließt sich ohne Grund.
Quizduell
21.05.2015 um 20:12Angeregt durch den Thread hier dachte ich, ich spiel doch mal wieder eine Runde.
Folgende Situation:
Neues Spiel starten -> Beliebiger Spieler -> Warten auf......und der spielt nicht. Und das jetzt schon seit Stunden.
Ggrrr
Warum startet der dann ein Spiel!
Folgende Situation:
Neues Spiel starten -> Beliebiger Spieler -> Warten auf......und der spielt nicht. Und das jetzt schon seit Stunden.
Ggrrr
Warum startet der dann ein Spiel!
Quizduell
22.05.2015 um 06:50@allmotlEY
joa das hab ich auch manchmal, da verlässt halt der Gegner den Kanal einfach oder die Verbindung geht mal kurz übern Jordan...passiert schon mal
joa das hab ich auch manchmal, da verlässt halt der Gegner den Kanal einfach oder die Verbindung geht mal kurz übern Jordan...passiert schon mal
Quizduell
22.05.2015 um 07:18@DaXx
Dafür hat mich gestern so der Ehrgeiz gepackt, dass ich nun auch unter den Top Ten in Deutschland bin :D
Dafür hat mich gestern so der Ehrgeiz gepackt, dass ich nun auch unter den Top Ten in Deutschland bin :D