Quizduell
Quizduell
16.03.2014 um 15:15Hat hier jemand mal das perfekte Spiel geschafft, also 18 grüne?
Quizduell
16.03.2014 um 15:29Aluhut pizzahut oder wie sie alle heißen :D
Ich meine die Normaluser, gibt es da solche kleinen Wunder?
Bei mir nicht, und ich spiele ständig. Mangels Kurzzeitgedächtnis ist das halt so ne Sache, immer wieder rate ich falsch zefix! :D
Ich meine die Normaluser, gibt es da solche kleinen Wunder?
Bei mir nicht, und ich spiele ständig. Mangels Kurzzeitgedächtnis ist das halt so ne Sache, immer wieder rate ich falsch zefix! :D
Quizduell
16.03.2014 um 15:35allmotlEY schrieb:Hat hier jemand mal das perfekte Spiel geschafft, also 18 grüne?hab grad 15 grüne und noch ein spiel offen, wird knapp. ;)
Quizduell
17.03.2014 um 00:20Hab auch einmal eine perfekte Runde ohne Fehler geschafft... und einmal ne Runde wo ich nur einen falsch hatte. Hatte da allerdings auch wirklich Glück mit den gewählten Kategorien und den Fragen.
Quizduell
17.03.2014 um 00:32war n paar mal knapp dran an nem perfekten spiel aber das glück hat dafür nicht gereicht :D
Quizduell
17.03.2014 um 07:24Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt gewonne. Manchmal bin ich so kurz davor, und dann kommt ne Auswahl mit drei KeinenblassenSchimmerkategorien ... -.-
Quizduell
17.03.2014 um 07:33@allmotlEY
Ich hatte schon öfters 17 Richtige, aber @der_wicht hatte gegen mich auch mal eine perfekte Runde.
Ich hatte schon öfters 17 Richtige, aber @der_wicht hatte gegen mich auch mal eine perfekte Runde.
Quizduell
17.03.2014 um 07:38@Hailey25
Der_wicht scheint ja auch ein Käpsele zu sein. Gegen den hatte ich auch keine Chance. Meine Allgemeinbildung ist halt schon etwas älter. ;)
Mein bestes waren mal 14 oder 15 Grüne. Es gibt tatsächlich Leute, die noch mehr raten müssen als ich. :D
Der_wicht scheint ja auch ein Käpsele zu sein. Gegen den hatte ich auch keine Chance. Meine Allgemeinbildung ist halt schon etwas älter. ;)
Mein bestes waren mal 14 oder 15 Grüne. Es gibt tatsächlich Leute, die noch mehr raten müssen als ich. :D
Quizduell
17.03.2014 um 07:41@allmotlEY
Also bei Sport und Computerspielen rate ich heute noch, weil den Mist kann ich mir einfach nicht merken und das hört sich für mich alles gleich an :D
Also bei Sport und Computerspielen rate ich heute noch, weil den Mist kann ich mir einfach nicht merken und das hört sich für mich alles gleich an :D
Quizduell
17.03.2014 um 07:44@Hailey25
Genau, Computerspiele ist so ne Nixblickkategorie, und auch Comics oder Kinofilme, da bin ich irgendwie nicht up to date. :D
Am liebsten bin ich im Labor, obwohl die da auch manchmal saublöde Fragen stellen.
Genau, Computerspiele ist so ne Nixblickkategorie, und auch Comics oder Kinofilme, da bin ich irgendwie nicht up to date. :D
Am liebsten bin ich im Labor, obwohl die da auch manchmal saublöde Fragen stellen.
Quizduell
17.03.2014 um 09:07@allmotlEY
Labor finde ich auch ganz gut, aber die Fragen mit den Namen von irgendwelchen Satelliten oder Zwergplaneten gehen mir auch auf den Sack :D
Labor finde ich auch ganz gut, aber die Fragen mit den Namen von irgendwelchen Satelliten oder Zwergplaneten gehen mir auch auf den Sack :D
Quizduell
17.03.2014 um 09:24@Hailey25
Gerade hab ich gewonnen. Es gibt sie noch, die kleinen Wunder am Montag morgen :D
Mein schlechtestes Ergebnis waren mal nur 5 grüne, alles andere nur rote, da hatte mich das Rateglück gänzlich verlassen.
Gerade hab ich gewonnen. Es gibt sie noch, die kleinen Wunder am Montag morgen :D
Mein schlechtestes Ergebnis waren mal nur 5 grüne, alles andere nur rote, da hatte mich das Rateglück gänzlich verlassen.
Quizduell
17.03.2014 um 09:26Das frustet, da maul ich vor mich hin, ich spiel das niiieee wieder, und beginne sofort ein neues Spiel. :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Quizduell
17.03.2014 um 09:59Hat hier jemand mal das perfekte Spiel geschafft, also 18 grüne?
Ein Mal, man, was hab ich gefeiert ^^
Ein Mal, man, was hab ich gefeiert ^^
Quizduell
17.03.2014 um 14:57@allmotlEY
Vielleicht solltest du öfters deine weißen Glückssocken anziehen, dann gewinnst du auch :D :D
Je nachdem was der Gegner für Bereiche wählt, habe ich aber auch nur paar Richtige, aber egal der Spaß zählt.
Ich bin mittlerweile aber auf Scrabble umgestiegen und das kann man auch mit Freunden usw. spielen.
Vielleicht solltest du öfters deine weißen Glückssocken anziehen, dann gewinnst du auch :D :D
Je nachdem was der Gegner für Bereiche wählt, habe ich aber auch nur paar Richtige, aber egal der Spaß zählt.
Ich bin mittlerweile aber auf Scrabble umgestiegen und das kann man auch mit Freunden usw. spielen.
Quizduell
17.03.2014 um 15:02Hailey25 schrieb:Vielleicht solltest du öfters deine weißen Glückssocken anziehen:P: :} Einen hat der Trockner gefressen und 50% sind zu wenig. :D
Hast Recht, Spaß macht es, und ob 290000ster oder 310000ster ist nun wirklich egal :D
Meine Disziplin ist Sudoku. Scrabble ist auch nicht schlecht :Y: