Quizduell
Quizduell
19.02.2014 um 19:48Hab grad 4 und mit der kostenlosen Version drück ich mehr Werbung weg als ich spiele :(
Quizduell
19.02.2014 um 19:50@Gnupf
Ja das fand ich auch nervig.
Dann kann ich ja noch ein paar fordern. Aber ich weiß nie wer nicht so gut ist :( Langsam bekomm ich Komplexe, ich verliere fast nur
Ja das fand ich auch nervig.
Dann kann ich ja noch ein paar fordern. Aber ich weiß nie wer nicht so gut ist :( Langsam bekomm ich Komplexe, ich verliere fast nur
Quizduell
19.02.2014 um 19:51Ich hatte heute auch so einen Lauf ... -.- vier mal hintereinander verloren.
Quizduell
19.02.2014 um 19:52@allmotlEY
immer wenn ich einmal gewinne, kommen danach Fragen bei denen ich nicht Mal weiß um was es geht. Das Spiel mobbt mich :(
@Gnupf
Aber.. aber :cry:
immer wenn ich einmal gewinne, kommen danach Fragen bei denen ich nicht Mal weiß um was es geht. Das Spiel mobbt mich :(
@Gnupf
Aber.. aber :cry:
Quizduell
19.02.2014 um 19:53@allmotlEY
so oft hab ichs noch nicht geschafft aber 3 mal auch, war gegen Elmi, waren meine ersten Spiele, ich wußte noch nicht mal dass es ein Zeitlimit gibt :D
so oft hab ichs noch nicht geschafft aber 3 mal auch, war gegen Elmi, waren meine ersten Spiele, ich wußte noch nicht mal dass es ein Zeitlimit gibt :D
Quizduell
19.02.2014 um 20:02Quizduell
19.02.2014 um 20:05@allmotlEY
Ja, der Himmel soll ihnen auf den Kopf fallen :D
@ElmStreet
Wieso? Ich habe doch das letzte gegen dich verloren o.O
Ja, der Himmel soll ihnen auf den Kopf fallen :D
@ElmStreet
Wieso? Ich habe doch das letzte gegen dich verloren o.O
Quizduell
19.02.2014 um 20:05Der eine oder andere kennt es vielleicht, nie bleibt das iPad in der richtigen Position, entweder rutscht es weg, oder man muss es festhalten in einer bestimmten Position, damit es nicht spiegelt etc...
Die Lösung: Nackenhörnchen, da passt es satt rein. :D
Die Lösung: Nackenhörnchen, da passt es satt rein. :D
Quizduell
19.02.2014 um 20:14:D
Nee echt, das passt wie ne H7/g6-Passung. :D
Nee echt, das passt wie ne H7/g6-Passung. :D
Quizduell
21.02.2014 um 09:54ich spiels auch seit kurzem...."Gamertag" ist theRealDaxXx
wer bock hat, einfach adden und los gehts...
wer bock hat, einfach adden und los gehts...