Quizduell
14.02.2014 um 09:45Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...Saturius schrieb:Nur WASistWAS Bücher
Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...Saturius schrieb:Nur WASistWAS Bücher
DAS sind genau meine Stärken. Und dazu noch "im Grünen"... Frag mal @Hailey25Mia_Gonzo schrieb:Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...
Nee also lass Mal lieber, draußen im Grünen, ist ja noch toll aber der ganze Technik Schnatter... HorrorSaturius schrieb:Ah und KÖrper und Geist... Genau... die restlichen Bereiche kann man ruhig aus Quizduell rausnehmen.
*facepalm* ... Geil :DMia_Gonzo schrieb:Was ist Helgoland? :D:D
Erinnert mich irgendwie an meine Ex, die felsenfest behauptete, Sternschnuppen seien Sterne, die vom Himmel fallen, und Sterne wären keine Sonnen oder Galaxien sondern eben Sterne... Das schlimme ist, sie hat es ihrer 7 jährigen Tochter ebenso erklärt... (da fingen erste Trennungsgedanken an)Mia_Gonzo schrieb:vor allem nicht Mal WO es ist sondern WAS es ist
Haha :D Ja ist ja auch so in den Bereichen warst du richtig gut und bei Comics und Computerspielen verkacken wir beide :DSaturius schrieb:Die hielt mich schon für nen Veterinär :D