Quizduell
14.02.2014 um 09:45Saturius schrieb:Nur WASistWAS BücherKein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...
Saturius schrieb:Nur WASistWAS BücherKein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...
Mia_Gonzo schrieb:Kein Wunder, dass dann immer die Wunder der Technik und rund um die Welt Kategorien gewählt werden. Die hätte man weg lassen können genau wie im Labor...DAS sind genau meine Stärken. Und dazu noch "im Grünen"... Frag mal @Hailey25
Saturius schrieb:Ah und KÖrper und Geist... Genau... die restlichen Bereiche kann man ruhig aus Quizduell rausnehmen.Nee also lass Mal lieber, draußen im Grünen, ist ja noch toll aber der ganze Technik Schnatter... Horror
Mia_Gonzo schrieb:Was ist Helgoland? :D:D*facepalm* ... Geil :D
Mia_Gonzo schrieb:vor allem nicht Mal WO es ist sondern WAS es istErinnert mich irgendwie an meine Ex, die felsenfest behauptete, Sternschnuppen seien Sterne, die vom Himmel fallen, und Sterne wären keine Sonnen oder Galaxien sondern eben Sterne... Das schlimme ist, sie hat es ihrer 7 jährigen Tochter ebenso erklärt... (da fingen erste Trennungsgedanken an)
Saturius schrieb:Die hielt mich schon für nen Veterinär :DHaha :D Ja ist ja auch so in den Bereichen warst du richtig gut und bei Comics und Computerspielen verkacken wir beide :D