DSDS Kandidatin Melisa Omeragic
09.01.2014 um 18:34Hat sie halt nen Knacks, mein Gott es gibt Leute die sind schlimmer auf den Kopf gefallen.
Schuhmacher z.B.
Schuhmacher z.B.
Bin ich :Y: Sollte ich mal einer derartige psychische Krankheit haben, werde ich als allererstes zu DSDS gehen. Jippie!Wenn du psychotisch bist, hast du keinen normalen Menschenverstand und einen Schaden, sondern dein gesunder Menschenverstand wird komplett durch den Schaden ersetzt.
Hammelbein schrieb:wenn ich jedes mal die "FÜR EINE BESSER WELT!!" Fahne hochhalte wenn sich irgendjemand der nicht mehr alle Ziegel am Bau hat, zum Affen macht.Nein, es geht nicht um die Bessere-Welt-Fahne.
ich war heute bei bohlender hatt echt die kohle
die zwei frauen sind süsse
und kay one macht mich platt
falsch gedacht
ich hab ihn gedisst
so ein mist
er beleidigt mich
schämt er sich nicht
bin klein und er briungt mich fast zum weinen
ich brecht die herzen aller mädchen
sorry mein freund
du bist die one
doch ich bin top
und lass mich nicht von dir flopen
trozdenm mag ich dich
shanici schrieb:Kaum geht sie in die Schule wird sie wahrscheinlich gemobbt und ausgelacht.Wurde sie auch vorher schon, der Unterschied ist nur, dass sie nun nicht nur von ihrer Schule gemobbt wird.
shanici schrieb:Aber manchmal muss man Menschen vor sich selbst schützenDazu müsstest du sie entmündigen. Das ist aber (zurecht) sehr schwierig in D, und deshalb kann man in solchen Fällen überhaupt nichts machen.