Anteilnahme für Angela Merkel
06.01.2014 um 20:18@DiePandorra
wie so vieles benutz sie es nicht! das schambein. ;)
aber das darmbein ist ja nicht richtig durchgebrochen, selbst das schaft sie nicht. :X:
wie so vieles benutz sie es nicht! das schambein. ;)
aber das darmbein ist ja nicht richtig durchgebrochen, selbst das schaft sie nicht. :X:
06.01.2014 um 21:06wenn ich mal was hab will ich auch ein thread
06.01.2014 um 21:11Ich habe Schnupfen :(
07.01.2014 um 07:05scheiße, mir ist aus schreck der harz 4 antrag aus der hand gefallen.
07.01.2014 um 14:25Anteilnahme für Angela Merkel
07.01.2014 um 14:40@CosmicQueen es gibt nur eine Gott der was taugt, aber der kifft zuviel und daher interessiert ihn die Schachtel da nichts :D
07.01.2014 um 17:50frau merkel auf ski....lustig alleine der gedanke wie sie drauf"steht".....
viel lustiger der gedanke ...wie wohl die abfahrt aussieht....^^
viel lustiger der gedanke ...wie wohl die abfahrt aussieht....^^
war die erschütterung des beckens beim einsinken in den schnee so gewaltig?Can schrieb:Bruch des Beckenrings
ich hoffe die arme frau überlebt den entzug von empfangsbanketts und Buffets......sie wird noch ganz abgemagert ihre reden schwingen wenn sie sich nicht ausserhalb dt. grenzen durchfuttern kann..Can schrieb:nächsten drei Wochen mehrere Termine und Reisen absagen
07.01.2014 um 19:06@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Doch, ich habe die Götter angefleht, keine halben Sachen zu machen. :D
Wie lieb von dir, nun werden die Götter sicher 100% geben was ihre Genesung betrifft, wie fürsorglich du doch sein kannst..... :Y:
07.01.2014 um 19:57@Katori
Ja, dass die Sonne morgens aufgeht und abends unter geht, das ist am verlässlichsten. :D
@Rattensohn
Du DoofRatte verstehst ja wieder mal gar nichts. :D Wenn die Götter bei dem Unfall nur halbe Sache gemacht haben, was könnte das wohl bedeuten, hm SuperDoofRatte? :)
Ja, dass die Sonne morgens aufgeht und abends unter geht, das ist am verlässlichsten. :D
@Rattensohn
Du DoofRatte verstehst ja wieder mal gar nichts. :D Wenn die Götter bei dem Unfall nur halbe Sache gemacht haben, was könnte das wohl bedeuten, hm SuperDoofRatte? :)
07.01.2014 um 19:58Anteilnahme für Angela Merkel
07.01.2014 um 20:00Krass! Unser Land wird den nach runtergehen...
07.01.2014 um 20:00*Bach
07.01.2014 um 20:06@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du DoofRatte verstehst ja wieder mal gar nichts. :D Wenn die Götter bei dem Unfall nur halbe Sache gemacht haben, was könnte das wohl bedeuten, hm SuperDoofRatte? :)
Na schau her, die Götter haben dank dir 100% gegeben und ihr genug Kraft übermittelt den Alltag ohne große Probleme zu bewerkstelligen. ;)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-nach-skiunfall-warum-kanzler-keine-schwaeche-zeigen-a-942228.html