Luftphänomen
115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schlabbadasaft
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:25Och Mensch,.. es gar nicht so dumm wie es klingt und ihr habt auch recht!! Ich habe jetzt OHNE SCHEIß nochmal die Hose hergenommen und ein Bein und Bauchöfnung zugehalten und gebalsen und gin nicht! Wird wohl wegen der nässe sein :) Also am Ende wegen Wasser :)
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:26Luftphänomen
05.01.2014 um 23:26@schlabbadasaft
Du hast da nicht wirklich reingeblasen, obwohl es selbst mit dem Föhn nicht ging? xD
Im übrigen: Wie alt bist du? :D
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:28Doch die liegt neben mir... ich hab die immer in der Freizeit an an und wenn ich ins Bett gehe mach ich mich splitterfasernackt xD War also gar nicht der Aufwand jetzt. 24 und ich bin dumm, stimmt schon -.-
schlabbadasaft
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:33Und ist es halt nicht mystery sondern Wissenschaft, kann man ja verschieben? :)
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:34@schlabbadasaft
ja frag mal
@Verwaltung
ist in deiner Freundesliste, nur draufklicken und anligen schreiben, das ist alles!
ja frag mal
@Verwaltung
ist in deiner Freundesliste, nur draufklicken und anligen schreiben, das ist alles!
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:36@Ferraristo
Die lachen ihn dann aus. Lieber nicht. xD
Wenn sogar der Goldwaschenthread 2 Mal nach Unterhaltung verschoben wird, dann wird der hier nicht nach Wissenschaft kommen xD
Die lachen ihn dann aus. Lieber nicht. xD
Wenn sogar der Goldwaschenthread 2 Mal nach Unterhaltung verschoben wird, dann wird der hier nicht nach Wissenschaft kommen xD
schlabbadasaft
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:38Da ist niemand in meiner Freundeliste.
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:39Luftphänomen
05.01.2014 um 23:40Commonsense scheint ja eh über den Thread gestolpert zu sein, vlt kannst ja mal direkt anschreiben? @schlabbadasaft
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:41Ha, Unterhaltung xD Hab ich doch gesagt!
Jetzt ist der Thread eh verloren.... Fertig machen zum entern!^^
Jetzt ist der Thread eh verloren.... Fertig machen zum entern!^^
schlabbadasaft
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:42Wissenschafft kann auch unterhaltsam sein, dank mir. Seht ihr? :)
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:45@schlabbadasaft
Nur, damit nicht noch schlimme Dinge passieren:
Es liegt daran, daß das Wasser die Hose nach oben abdichtet und die Luft unter Wasser immer nach oben entweichen will.
Wichtig!!
Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...
Nur, damit nicht noch schlimme Dinge passieren:
Es liegt daran, daß das Wasser die Hose nach oben abdichtet und die Luft unter Wasser immer nach oben entweichen will.
Wichtig!!
Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...
Luftphänomen
05.01.2014 um 23:47Commonsense schrieb:Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...Ein Fön ist dazu keineswegs geeignet, dafür hat er nicht genug Leistung. Es geht nur darum möglichst viel Hitze zu produzieren die nach oben steigt. Nimm deswegen einen Toaster!
Luftphänomen
06.01.2014 um 00:50Ach wenn FI Schalter im Haus installiert sind, passiert eh nichts, kannst dich nicht mal mehr in der Wanne per Strom töten. Heutzutage wird einem auch nichts mehr gegönnt.