ackey schrieb: Wenn hans Meier von nebenan beim Fensterputzen mit dem kopf zuerst aus dem Fenster fällt und aufschlägt... kümmert das keine sau...
Das ist doch wieder dieses ewig gleiche Totschlagargument.
Ich kenn Hans Meier nicht und kann demzufolge auch kein Mitleid haben....ich weiß ja noch nicht mal dass es passiert ist.
Schumi kennt ihr wohl auch keiner persönlich...trotzdem ist es ein Mann der Öffentlichkeit, viele bezeichnen ihn ja als Held wobei ich das ja bezweifeln mag, was ist daran heldenhaft im Kreis den guten Sprit der immer knapper wird zu verfahren...naja...
Trotz alledem gibt es viele Fans und man kennt ihn, natürlich ist man dann betroffen und traurig, hofft und bangt vielleicht auch...
Man sollte nicht vergessen dass man diesen Menschen nicht kennt, man kann aber trotzdem bestürzt sein und seine Anteilnahme äußern.
Mich hat es auch schon schockiert als ich davon erfahren habe. Ich finds traurig dass er so lange in seiner Karriere Unfälle überlebt hat und hier und da auch nicht schweres passiert ist....und nun so ein dummer Aufprall auf einen Stein....total abstrus.
Ich hoffe einfach dass er bald wieder vollständig genesen ist, es ihm so gut geht wie vorher.