Liebesecke
Liebesecke
11.12.2013 um 20:49@DiePandorra
@ahri
Das wollt ihr doch alle nur hören :troll:
@ahri
Das wollt ihr doch alle nur hören :troll:
Noobs die nichts anderes kennen auser vor dem PC zu gammeln und das RL zu vergessenGehe jetzt einen Kontor errichten :3
Liebesecke
11.12.2013 um 20:49Ihr Loser
Liebesecke
11.12.2013 um 20:49Na toll, jetzt muss ich weinen ;_;
Liebesecke
11.12.2013 um 20:50Liebesecke
11.12.2013 um 20:51Ihr zwei seid doch so armselig, nur weil euch die Liebe in eurem Leben fehlt!
Liebesecke
11.12.2013 um 20:51@Azeratesangel
Werd erwachsen!
Hier geht es darumdass Du Dir blöde Nebensätze und pauschale Beleidigungen bei der Formulierung des Threadsinns nicht verkneifen kannst!
Werd erwachsen!
Liebesecke
11.12.2013 um 20:51:popcorn:
Ich bin bestens entertained!!!
Ich bin bestens entertained!!!
Liebesecke
11.12.2013 um 20:52@CurtisNewton
Werd doch du erwachsen, du bist halt nur neidisch. Wenn du Erwachsen wärst hättest du auch die Liebe schon gefunden und würdest nicht so rumhaten!
Werd doch du erwachsen, du bist halt nur neidisch. Wenn du Erwachsen wärst hättest du auch die Liebe schon gefunden und würdest nicht so rumhaten!
Liebesecke
11.12.2013 um 20:52:D
Liebesecke
11.12.2013 um 20:53@-ripper-
-ripper- schrieb:Wenn du Erwachsen wärst hättest du auch die Liebe schon gefunden und würdest nicht so rumhaten!Da Du nicht weisst, dass ich das schon längst habe....bist Du wohl reichlich unterinformiert. :D
Liebesecke
11.12.2013 um 20:54@meinbeil
https://www.youtube.com/watch?v=TagI4yDwWFc
ja mein beil, ich liebe dich wirklich
ja mein beil, ich liebe dich wirklich
Liebesecke
11.12.2013 um 20:54@CurtisNewton
Dafür das dass stimmen soll bist du aber reichlich kindisch, ich glaub dir nicht. Du bist bestimmt einsam und tust hier so auf kalt unso aber dir fehlt Liebe!
Dafür das dass stimmen soll bist du aber reichlich kindisch, ich glaub dir nicht. Du bist bestimmt einsam und tust hier so auf kalt unso aber dir fehlt Liebe!
Liebesecke
11.12.2013 um 20:55@-ripper-
Glaub, was Du willst :D Mit der Realität hat das dann leider aber nichts zu tun :D
@Katori
Danke *Lachtränen wegwisch*
Glaub, was Du willst :D Mit der Realität hat das dann leider aber nichts zu tun :D
@Katori
Danke *Lachtränen wegwisch*
Liebesecke
11.12.2013 um 20:55@-ripper-
Aber hier versammeln sich irgendwie alle Neider. Alle die kein eigenes Leben haben.Deren Leben nur virtuell ist. Da gibt es ja auch keine Liebe.Daher ist es den Leuten nicht bekannt. Und deswegen heulen die hier so rum. Sollten vielleicht mal den PC ausschalten und raus gehen. Das sie ein eigenes Leben haben und auch die Liebe erfahren können :)
Aber hier versammeln sich irgendwie alle Neider. Alle die kein eigenes Leben haben.Deren Leben nur virtuell ist. Da gibt es ja auch keine Liebe.Daher ist es den Leuten nicht bekannt. Und deswegen heulen die hier so rum. Sollten vielleicht mal den PC ausschalten und raus gehen. Das sie ein eigenes Leben haben und auch die Liebe erfahren können :)
Liebesecke
11.12.2013 um 20:56@CurtisNewton
Jaja, du brauchst wieder Realität. Hängst nur im Internet und hoffst einen Partner zu finden wirst aber immer verbitterter so wie alle anderen Neider hier im Thread. Ihr seid eigentlich voll bemitleidenswert in eurer einsamen Welt.
Jaja, du brauchst wieder Realität. Hängst nur im Internet und hoffst einen Partner zu finden wirst aber immer verbitterter so wie alle anderen Neider hier im Thread. Ihr seid eigentlich voll bemitleidenswert in eurer einsamen Welt.